Faszination "Third Age"-Mod: Mittelerde und der Ring der Macht zum Greifen nahe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Faszination "Third Age"-Mod: Mittelerde und der Ring der Macht zum Greifen nahe

Third Age ist ein Mod auf Basis der Engine von Medieval 2 - Total War, der Sie mitten in das Geschehen der Herr der Ringe-Filme und den zugehörigen Tolkien-Büchern bringt. Doch was ist das besondere an diesem Mod? Seit Ewigkeiten führt dieser Mod die Ranglisten für Beliebtheit an und auch die Grafik von 2008 scheint niemanden abzuschrecken. Grund genug für uns, um etwas genauer hinzuschauen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Faszination "Third Age"-Mod: Mittelerde und der Ring der Macht zum Greifen nahe

AW: Faszination "Third Age"-Mod: Mittelerde und der Ring der Macht zum Greifen nahe

hmm hmm ;) klingt gut, ein Total War mit Herr der Ringe Setting, in zeitgemäßer Optik ala Shogun 2 oder jetz das baldige Rome 2 währe doch klasse :O
Hoffentlich wird die Warhammer umsetzung ein Knaller, dann währe der Weg für eben solche Geebnet ^^

AW: Faszination "Third Age"-Mod: Mittelerde und der Ring der Macht zum Greifen nahe

Oi, das sieht echt saunice aus, wieso hab ich nicht schon vorher etwas davon gehört? :D

Das ist ja mal cool :D Ich denke ich muss Medieval 2 wieder installieren :D

Wenn ich doch nur wüsste wo die verdammte CBSpiele CD hin ist... :schief:

Ja die Mod ist echt Klasse! Spiele es immer mal wieder ab und zu.....vor allem nach dem Kinobesuch von "Der Hobbit" hat es mich wieder überkommen :D
Das Mittelerdefeeling kommt richtig gut rüber zumal auch einige Ausschnitte aus den Filmen enthalten sind. :daumen:

Mich wundert nur, dass es da keinen Streit wegen der Lizenz gegeben hat (Gott sei Dank), denn bei Entwicklung einer Mittelerdemod für Skyrim hats ordentlich gekracht. Link zum Mod MERP | Middle Earth Roleplaying Project mod for The Elder Scrolls V: Skyrim - Mod DB

http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-project

Die Mod war der einzige Grund für mich, warum ich Medieval 2 im SteamSale gekauft habe. Grandios.:daumen:

Zurück