Ich halte nicht sehr viel von Minecraft.
Warum?
Minecraft bedient sich dem Glücksgefühl etwas geschaffen zu haben. Rohstoffe abbauen, Materialien erschaffen und Gegenstände bauen.
Das Problem ist nur, man hat nichts erschaffen. Man hat Tage vielleicht Wochenlang an etwas gebaut was nicht real ist.
Wie wäre es mal damit eine Stichsäge in die Hand zu nehmen und etwas Reales zu bauen. Oder am Mofa, Roller, Motorrad oder Auto schrauben. Das kann auch im Garten einen Teich anlegen sein oder ein Zimmer neu streichen. Erfahrungen fürs Leben sammeln und dabei auch das Glücksgefühl haben etwas geschaffen zu haben. Ich habe natürlich nichts gegen PC-Spiele. Im echten Leben kannst du nicht die Welt retten wie in COD oder wie in Grid einen Koenigsegg um die Kurven preschen. Das ist eine wahnsinns Erfahrung und besser als jeder Kinofilm.
Deswegen ist Minecraft MEINER Meinung nach einfach nur Zeitverschwendung. Quasi wie SecondLife und WoW.

Ich habs echt noch nie gespielt, glaub das hol ich mal nach. Im Winter ist für sowas Zeit. Dank des Videos blick ich schon mal mehr durch. 

Ich habe selbst einige Jahre aktiv Minecraft gespielt. Aber ich hab mich nie für diesen ganzen PVP und Survival-Kram interessiert, sondern gehörte der Creative-Fraktion an. Das heißt das bauen von diversen Landschaften und überwiegend modernen Gebäuden. Im Laufe der Zeit habe ich mir eine Art Skill erarbeitet.
Na hoffentlich wird dein Post bald gelöscht. Eigenwerbung stinkt nicht nur wie Eigenlob - es wird hier auch nicht geduldet.

Bin ich der einzige,der mit dem Spiel nix anfangen kann?
Ich habe dem Spiel 2mal ne Chance gegeben,aber während meine Kumpels immer wieder gern sowas zocken,habe ich einfach keine Motivation
Naja es ist nix für mich,vllt bin ich nicht kreativ genug oder so![]()
), gefällt mir die Grafik dann nicht.

Ich halte nicht sehr viel von Minecraft.
Warum?
Minecraft bedient sich dem Glücksgefühl etwas geschaffen zu haben. Rohstoffe abbauen, Materialien erschaffen und Gegenstände bauen.
Das Problem ist nur, man hat nichts erschaffen. Man hat Tage vielleicht Wochenlang an etwas gebaut was nicht real ist.
Wie wäre es mal damit eine Stichsäge in die Hand zu nehmen und etwas Reales zu bauen. Oder am Mofa, Roller, Motorrad oder Auto schrauben. Das kann auch im Garten einen Teich anlegen sein oder ein Zimmer neu streichen. Erfahrungen fürs Leben sammeln und dabei auch das Glücksgefühl haben etwas geschaffen zu haben. Ich habe natürlich nichts gegen PC-Spiele. Im echten Leben kannst du nicht die Welt retten wie in COD oder wie in Grid einen Koenigsegg um die Kurven preschen. Das ist eine wahnsinns Erfahrung und besser als jeder Kinofilm.
Deswegen ist Minecraft MEINER Meinung nach einfach nur Zeitverschwendung. Quasi wie SecondLife und WoW.
).An alle die zur Zeit pausieren:
Habt ihr euch mal die Veränderungen angekuckt die mit Version 1.8 kommen werden?
Versionsgeschichte/Vollversion 1.8
Kann man schon jetzt testen, die letzten Snapshots sind stabil, und neuerdings schweineschnell!
Versionsgeschichte/Entwicklungsversionen/Vollversion 1.8
Aber jeder kann sich da auf das konzentrieren, was schon im Vanilla am interessantesten war und es mit dem Modpack ins extreme bringen.
Mir sind fast keine Spiele bekannt, die am Ende etwas hervorbringen, dass nicht virtuell ist.
Bioshock: Infinite, Cry of Fear, Deus Ex: Human Revolution, Max Payne, usw. - Alles Spiele mit einer super Story, die einem am Ende mit einem nachdenklichen und guten Gefühl zurücklassen.
Ich habe Minecraft noch nie probiert, wo kauft man das eigentlich?![]()

Kann man da mit Paysafecard bezahlen?

- Die Person die gegen Eigenlob stänkert, wir sind so hammer und tun nicht nur so