Frage, in was badet man am besten seinen CPU-Kühler. Mein PC, speziell der Mugen (1) wird morgen gesäubert und ein Bad würde ihm sicherlich gut tun, zumal er den Q6600 auf mindestens 3,2 Ghz bringen muss.![]()
Habt ihr ein paar Tipps für mich auf Lager? Vorerst plane ich nur mit Druck-Gas-Spray.

Bilder Nr. pls sonst wissen wir ja nicht welche du meinst.Was sind denn diese fetten Kühler? Von welcher Marke?

Denn habe ich auch noch nicht gesehen, scheint mir ein neuer Kühler zu sein.Gleich das 2te bild
Sag ich doch der ist neu.Das ist der Silentmaxx Big Block - einen Test gibt es in der kommenden PCGH-Ausgabe 02/2011.

Juhu!Das ist der Silentmaxx Big Block - einen Test gibt es in der kommenden PCGH-Ausgabe 02/2011.
)Sag ich doch der ist neu.![]()
Die Ausmaße sind ähnlich wie beim Scythe Orochi - 16cm hoch, 21cm breit und 135mm tief. Gewicht liegt bei ca. 1,1kg. An sich ein guter Kühler, aber die Montage ist echt "naja", denn eine Backplate gibts nur für LGA775 und AMD. Hier mal noch drei Bilder, da ja reges Interesse an dem Ding besteht./Edit: Bild 22! Meins!![]()
Ist der Lüfter nicht ein bisschen zu klein für denn Kühler?
Hmm...ich würde mir nen anderen Lüfter drauf tun...und wenn er es nicht tut heißt es was nicht passt wird passend gemachtDer soll ja nur unterstützend beiseite stehen, der Quirl. Du musst schin Silentmaxx fragen, was die sich gedacht haben, diesen Lüfter beizulegen!
Wie gesagt, er ist 160mm hoch, da passt der auch in einige Miditower.
LG, Paule
hmm hört sich nach einen Interessanten CaseMod an 
Ich meine denn Namen "Was nicht passt wird passend gemacht" würde zu einem CaseMod passen und zum Angebot Nein, Danke. Der Ninja 3 leistet gute Arbeit.Ich hatte nen Slipstream mit 1900rpm mal drauf... Der ging ab^^ Ich modde da gar nix. Wenn du willst, kannst du ihn mir aber abkaufen.
LG, Paule