Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall

Ich mag die Reihe. Eben WEIL sie so absurd ist und eigentlich nur von all den Übertreibungen, Sprüchen und der Action lebt. Nicht mehr, nicht weniger. Hirn aus, Bier auf und sich berieseln lassen. Mehr braucht man von der Reihe nicht zu erwarten und das macht auch mal Spaß.

Wenn ich Anspruch will, guck ich Filme aus dem Indie-Bereich.
Nich bös gemeint, aber ich weiss meine zeit besser zuverplämpern...
 
fand die alle einfach nur schlecht. gibt soo gute action filme aber das ist nur mist und max für 12 jährige gemacht. besten action filme sind the dark knight, heat, the raid 1 und 2, stirb langsam, usw...
 
Die Serie ist mit das schlechteste was es an Kinofilmen gibt. Die ersten 2 Teile konnte man sich wenigstens noch ansehen, danach baut es immer weiter ab. Die Dialoge und Schauspielleistung war ja schon immer grenzwertig, aber in den neueren ist die Action auch immer abgehobener.
 
Ich mag die Reihe. Eben WEIL sie so absurd ist und eigentlich nur von all den Übertreibungen, Sprüchen und der Action lebt. Nicht mehr, nicht weniger. Hirn aus, Bier auf und sich berieseln lassen. Mehr braucht man von der Reihe nicht zu erwarten und das macht auch mal Spaß.

Wenn ich Anspruch will, guck ich Filme aus dem Indie-Bereich.
Genauso ist es. Mag sie auch alle noch :D Vom ersten bis zum letzten.
 
Der Blödsinn wäre leichter zu ertragen oder könnte sogar richtig gut sein, wenn nicht gleichzeitig so viel Drama dazwischen geschoben würde. Entweder ganz selbstironisch oder gar nicht.
 
Ich sehe die Fast & Furious Filme wie ein filmisch gewordenes Destruction Derby.
Am besten fande ich nach Teil 1 noch den 5. das in Rio war unterhaltsam.
Tokio Drift schaut sich eher wie ein Spin Off aber geht auch noch.
Der Rest ist so lala.
 
Sowas ist der Grund dafür warum ich in den letzten 13 Jahren nur 1 mal im Kino war, und da war ich Joker schauen, und es war großartig.
 
Sowas ist der Grund dafür warum ich in den letzten 13 Jahren nur 1 mal im Kino war, und da war ich Joker schauen, und es war großartig.
Das Kino ist auch vorwiegend für ein junges Publikum (6 - 27 Jahre) gemacht. Wenn man sich dort ab 30 von Jahr zu Jahr stets mehr fehlplatziert fühlt und immer weniger Filme vorfindet die Inhaltlich passen, dann ist das etwas ganz natürliches.
 
Zurück