Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall
 
Die sollten mal die Reihe einstampfen,das wird langsam zu Fast & Absurdus.
 
Man sollte dann aufhören wenn es am schönsten ist
und das war spätestens 2015 nach Teil 7.

Aber gut.
Nach dem ruinieren und abmelken von Star Wars und Star Trek wundert mich eh nichts mehr.
Pro-Tipp: Einfach ignorieren und links liegen lassen.
 
Teil 10 wird noch kommen...'Versprechen' an Paul Walker ^^

Ja, es wird immer absurder, aber die Story drum herum finde ich noch unterhaltsam genug, dass ich mir die Filme weiterhin ansehen werde. Ein, zwei Bierchen dazu und dann passt das ;)
 
Seh ich wie Herr Einwegkartoffel!;) Dafür reichts noch.
Weltall, jawohl, wurde nicht schon nach Teil 7 witzelder Weise gesagt, igendwann fahren die im Weltall.
Es ist soweit :nicken: :devil: freu mich den mal zu sichten.
 
Ich fand den 1. Teil und Tokio Drift am besten.... den Rest eher ... kennt jemand das, wenn man anfängt die Aktionszenen vorzuspulen, weil sie einen tierisch nerven und langweilen?
 
Ich fand den 1. Teil und Tokio Drift am besten.... den Rest eher ... kennt jemand das, wenn man anfängt die Aktionszenen vorzuspulen, weil sie einen tierisch nerven und langweilen?
Jop, darüber hinaus kam echt nur noch Blödsinn.

Oh weia, ich weiß noch das die Tuning Scene damals im Mittelpunkt stand und nicht der Blödsinn den die da jetzt vermarkten.
Ich wünschte die würden wieder "normal" und etwas im Zusammenhang von Teil 1 und Teil 3 machen.
 
Ich habe die Box. Teile 1-7. Ich mag die Schauspieler. Die Musik ist auch ganz cool und die Frauen schön anzusehen.
Aber ernst genommen habe ich die Reihe noch nie. Und dieses Freunde-Familien-Getue ist auch nur oberflächlich.
 
Für zwei Stunden Popcorn Unterhaltung reichts, da kann man bissel entspannen und sich amüsieren, man weiss ja was man bekommt, nicht wie WW84 dieser Müll.
 
Ich mag die Reihe. Eben WEIL sie so absurd ist und eigentlich nur von all den Übertreibungen, Sprüchen und der Action lebt. Nicht mehr, nicht weniger. Hirn aus, Bier auf und sich berieseln lassen. Mehr braucht man von der Reihe nicht zu erwarten und das macht auch mal Spaß.

Wenn ich Anspruch will, guck ich Filme aus dem Indie-Bereich.
 
Teil 1-3 (der 4. Teil evtl.. auch noch) haben mir gefallen. Aber alles was danach kam wurde immer absurder und hatte mich dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zutun leider.

Vermutlich werde ich mir auch den 9. Teil ansehen, aber mehr als billiges "Popcorn- Kino" ist es in meinen Augen nicht mehr.
 
Tokyo Drift war der letzte gute Teil, danach habe ich aufgehört. War definitiv eine gute Entscheidung, bei den Teilen danach sterben einem beim Zuschauen doch Hirnzellen ab ...
 
Warum ist das so erfolgreich? Nicht mal den Anstand nach dem tragischen Tod von Paul Walker aufzuhören mit der Serie.
Was ist das inzwischen? Alles Super Geheimagenten mit schnellen Autos?
 
Ich hab das damals für ein Witz gehalten als eine Meme mit Vin Diesels Karre Richtung Weltall die Runde im Internet gemacht hat ?
 
Zurück