Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel

Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel

Wird bestimmt ein cooler Film :D

@PCGH:
Danke das ihr mich auf den Trailer aufmerksam gemacht habt, aber ihn mit eurem Player einzubinden hättet ihr euch sparen können, ewige Ladezeiten und schlechte Qualität.
Habs dann auch YouTube geschaut...

AW: Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel

Also DAS nenne ich mal nen Trailer der Lust auf mehr macht :ugly:
Ich dachte nicht das sie nach dem letzten Teil action-mäßig noch viel drauf legen können - aber DAS haut echt rein. :daumen:

PS:
"Arbeiten wir jetzt für den Hulk?" - zum totlachen :hail:

Wenn man mal wieder für 2 Stunden sein Hirn abschalten will dann ist F&F genau richtig.
Und das gute ist: Auch meine bessere Hälfte ist davon begeistert :D. Also wirds wieder mal ein richtig "entspannter" Kinoabend.

AW: Fast & Furious 6: 2. Kino-Trailer zum Vollgas-Spektakel

Ich bin mal sehr Gespannt, eigentlich erwarte ich nich so viel von dem Neuen Film, aber der Trailer ist schon recht gut :)

Zurück