Fast and Furious Tokyo Drift music vor der Parkgarage

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

es werden vermutlich einige von euch den Film Tokyo Drift mal gesehen haben.
Ab Minute 20:21 , bei der das Hulk Car in das Parkhaus reinfährt... Da läuft so ein Beat im Auto...
Weiß zufällig jemand wie der heißt ?
Also nicht die Musik, die im Parkhaus gespielt wird, sondern die davor bei der das Hulk Car halt die Straße entlang fährt, nach rechts abbiegt und dann ins Parkhaus rein, wo Tosh die Schranke öffnet

MfG

Das hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls nicht kannst Du mal einen Blick auf diese Seite werfen, vielleicht ist es dabei:
SoundtrackINFO: The Fast and the Furious Tokyo Drift Soundtrack

Du hast doch bestimmt nen Smartphone oder? Hol dir aus dem Appstore "Shazam" (ist kostenlos) spule zu der stelle wo die Musik läuft mache Shazam an und halte es an die Boxen Shazam sollte dir den Namen vom Lied und Interpret nennen können.

Das hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls nicht kannst Du mal einen Blick auf diese Seite werfen, vielleicht ist es dabei:
SoundtrackINFO: The Fast and the Furious Tokyo Drift Soundtrack

Ohhhh jaaa dankeeeee !!!!!
Vielen vielen dank !

@Rizoma
Ja hab ich, allerdings meine ich ein paar Nachrichten von Shazam gelesen zu haben, bei denen Nutzerdaten gestohlen werden oder irgendsowas. Auf jeden fall nichts positives :S

Zurück