Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das beide gut sind, das habe ich gelesen! Mich interessiert eben ob ihr findet das sich 60€ mehr für die Vapor lohnen oder ob das vielleicht 1-2% ausmacht und somit vernachlässigbar ist? Stylisch sind sie beide, Preis/Leistung ist bei beiden Top, Wärmeentwicklung, Lautstärke, alles spricht für die Modele Bin jetzt eben etwas unentschlossen, da ich 50-60€ mehr auch gut in ne SSD investieren kann ^^
Mit der "normalen" Tri-X machste auch nix verkehrt, notfalls halt die Lüfterkurve manuell etwas per Afterburner anpassen. Und beim P/L-Verhältnis biste eh besser dran als bei der vergleichbar schnellen GTX780...
Jedenfalls habe ich mir auch überlegt ob ich nicht eventuell mal eine Radeon ausprobieren sollte, da ich seit Jahren nichts anderes außer Nvidia in meinen Rechnern hatte.
Netzteil: Coolermaster
Habe jetzt vom NT gar nicht die Watt Zahl im Kopf, glaube aber es war ein 550er, bin mir aber nicht 100% sicher.
Danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten
Die Wattzahl ist auch sekundär, viel wichtiger ist da das ungefähre Alter sowie die genaue Modellbezeichnung von dem Gerät. Zum Beispiel Real Power, Real Power Pro...