FarCry3, Startschwierigkeiten!

T

Tim1974

Guest
Hallo,

ich hab mir FarCry3 nun gekauft und installiert, es scheint auch auf höchsten Einstellungen flüssig zu laufen, nur hab ich ein paar Probleme, die mich bisher sehr nerven:

1.) Obwohl ich in UPlay auf "offline gehen" gestellt habe und mein Router nach 3 Minuten ohne Aktivität von selbst offline geht, spielte ich eben 19 Minuten und es bestand die ganze Zeit eine Internetverbindung. Geht denn das nicht zu ändern?

2.) Muß ich jedesmal vor dem Spielen mein Windows-Admin-Kennwort eingeben und auch noch für Uplay meine eMailadresse und Passwort, wenn ich nur offline spielen will?

3.) Im Spiel komme ich auch nicht so gut klar, werde am Anfang immer entdeckt, als man sich mit dem anderen Typen zusammen aus dem Käfig befreit hat und geduckt wegschleichen soll, dabei hab ich schon auf einfachsten Schwierigkeitsgrad gestellt. Ich mag solche Missionen eh nicht, hab lieber gleich das nötige "Werkzeug" um mich zu verteidigen. Gibts da einen Trick oder irgendwas, daß ich schnell richtig ins Spiel komme?

4.) Ich muß anscheinend immer wieder von vorne anfangen, gestern hatte er zwar zwischengespeichert und ich konnte dann ab da immer wieder erneut versuchen bis ich wieder entdeckt wurde, aber heute hab ich es bisher nicht geschafft vom letzten Savepoint ab weiterzuspielen, ich fing immer wieder als Gefangener im Käfig an und und mußte mir immer wieder die Startdialoge anhören, das nervt mich langsam ungemein.

5.) Die Sprache ist zwar Deutsch, aber die Untertitel bzw. Hilfestellungen sind auf Englisch, dabei meine ich, daß die gestern auch auf Deutsch waren, wie kann ich das einstellen?

MfG.
Tim

1. Weil UpLAY wenn die anmelde Info nicht gespeichert sind immer online sein muss..Ist bei Steam genauso.
2. UAC an Spiel braucht admin rechte liegt an Uplay.
3.Unbedacht Los rennen. Grüße Serious sam rumballern. Die erste Mission ist ein Tut also immer schön hinterm Arsch des Vorläufers. Danach wird es wesentlich freier.
4 das Spiel Speichert nur automatisch wenn man Missionen beendet hat oder man geht in einen Wachposten die man Eroberern muss. Außer diese am Ankunft Dorf.
5. stell die Sprache auf Englisch und die texte auf Deutsch. Die englische Syncro ist allein wegen Vaas ein Genuss. Die deutsche ist OK.

Hi,

danke für die Antwort.

zu 1.) Was muß ich denn einstellen bzw. speichern, damit er auf offline geht beim Spielen?
Bei Steam war das kein Problem, das geht jetzt immer offline, bzw. bleibt offline auch beim Spielen, konnte ich sehr einfach so einstellen.

zu 2.) Bei Steam bzw. Supreme Commander 2 brauche ich kein Passwort eingeben, ich hatte gehofft, daß das bei UPlay bzw. Far Cry 3 auch so gehen würde, zwei Passwörter eintippen nervt mich leider schon etwas.

zu 3.) Ich bin jetzt in einem Dorf angekommen, dort hab ich auch eine Waffe kaufen können, aber irgendwie hab ich keine Munition bekommen oder das Geld hat nicht gereicht. Kann ich von da aus ohne Munition weiterspielen? Wie gehts überhaupt weiter, hab neulich nicht gefunden wie es weiter geht.

Gruß
Tim

Zu 3.) :)

Spiel doch einfach. Sonst hättest dir auch einfach ein "Lets play" anschauen können. Also lass dir nichts vorsagen, geniess das Game einfach, ist echt gut ;)

Wie kannst du es bitte auf höchsten Einstellungen flüssig zocken?

Meine 660 Ti (1160/1650) hat auf mittel um die 60-80 AVG Fps ,sobald ich aber auf hoch oder Ultra stelle fallen sie auf um die 30-40 Fps (Ich schätze wird was mit der krüppligen Vram Anbindung zu tun haben ,aber wie kannst du es mit ner 660 dann flüssig zocken?^^

So das geheimnis von farcry 3 und performance ist
Stelle in der profile.xml den wert postfx auf false (in den dokumenten/my games/farcry3 Ordner die Datei danach schreibgeschützt Setzen die Grafik Optionen ansonsten vorher festlegen)
deine FPS verdoppeln sich. und das Bild wird Scharf.
Was man bei den Kontrast und comic look Scharf nennen kann.

Du musst am laden wo du die Waffe gekauft hast rechts hoch dem Typen hinterher, deine erste Aufgabe ist den Funkturm zu deaktivieren, dann gehst wider zurück zum Typen der labbert dann über die map usw. alles Einführung also. Danach geht's zum Häuten und sammeln.

Ps kleiner Tipp. Kannst alle Waffen kostenlos frei schalten in dem du funktürme deaktivierst, also man braucht eigentlich keine Kohle, Far Cry 3 geht's mehr um erkunden, sammeln und jagen, nebenbei die Story ,die wirklich sehr gut ist. Wenn du die Story zu schnell spielst verpasst du Viel von Far Cry.

Stelle in der profile.xml den wert postfx auf false (in den dokumenten/my games/farcry3 Ordner die Datei danach schreibgeschützt Setzen die Grafik Optionen ansonsten vorher festlegen)

Borderlands hat ein Comic look finde ich :-) wenn man den Kontrast und die Farben richtig einstellt und die Grafik über inspector, ist far cry 3 ein augenschmaus viel besser als Crysis 3...

Habs gemacht hat leider überhaupt keine FPS Steigerung bei mir gebracht .

Wie kann man sich denn die Frameraten bei FC3 anzeigen lassen?
Fraps 1.9, was ich installiert habe kann das anscheinend nicht, denn ich sehe im Spiel keine Einblendung der Frameraten, wie ich es von anderen Spielen mit nebenbei laufendem Fraps kenne.

Dann musst du fraps 3,59 nehmen.

@Knaeckebrot93
bei einer gtx660ti müsste deine FPS deutlich über meine ~30-50fps liegen
Die 30 ist in Singleplayer Zwischensequenzen (türme Freischaltung usw)
gtx460
ph2 x6
Außer du willst min 60 auf 100fps haben. das geht auch. meine konfig im menü

man trotz nach einen Jahr das Spiel ist immer noch fesselnd.
aber dieser comic look:nene:

Anhänge

• gamerprofile.xml.png
    gamerprofile.xml.png
    148,6 KB · Aufrufe: 296
  • pfad der gamerprofil farcry 3..png
    pfad der gamerprofil farcry 3..png
    125,6 KB · Aufrufe: 57
  • farcry3_d3d11 2013-11-15 21-00-14-46.png
    farcry3_d3d11 2013-11-15 21-00-14-46.png
    608,9 KB · Aufrufe: 62
  • farcry3_d3d11 2013-11-15 20-20-03-73.png
    farcry3_d3d11 2013-11-15 20-20-03-73.png
    486 KB · Aufrufe: 58
  • farcry 3 bench.png
    farcry 3 bench.png
    66,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du fraps 3,59 nehmen.

@Knaeckebrot93
bei einer gtx660ti müsste deine FPS deutlich über meine ~30-50fps liegen
Die 30 ist in Singleplayer Zwischensequenzen (türme Freischaltung usw)
gtx460
ph2 x6
Außer du willst min 60 auf 100fps haben. das geht auch. meine konfig im menü

man trotz nach einen Jahr das Spiel ist immer noch fesselnd.
aber dieser comic look:nene:

Naja auf mittel hab ich auch super Fps im Singleplayer (gehen eigentlich nie unter 60) .
Sobald ich aber auf Hoch /sehr Hoch oder Ultra stelle werdens aufeinmal 30-40 (auf hoch-Ultra kaum Unterschiede bei den Fps) .
Ich kanns mir nur so erklären ,dass es am krüppligen Speicherinterface der 660 Ti liegt .
Kann sonst fast alles auf Ultra zocken nur bei Farcry3 und Crysis 3 muss ich auf mittel damit Spielen um vernünftige Fps zu haben.

Zurück