FarCry2 geht nicht

MuShK!N

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mir vor kurzem vista ultimate drauf gemacht.

jetzt funzt farcry2 nciht mehr.
mit xp ging alles.

wenn ich das speil starte und anfange zu spielen geht alles... nach einer minute hängt es dann und ich komme auf den desktop und alles vom game wurde geschlossen... es steht nur unten, dass der grafiktreiber neu geladen wurde oder so...

kann mir da jemand behilflich sein?

Hast du überhaupt den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte drauf und ist Windows Vista Ultimate bereits mit allen verfügbaren Upates und dem SP1 versorgt?

MfG, boss3D

Also ich habe die partitionen C und X
Das Spiel ist auf X installiert und da wo das savegame ist auf C.

Ich habe meine GRAKA gerade mal auf standard getaktet und jetzt scheint es zu klappen... aber warum? das muss doch auch so gehen.

Lassreden: hast du mal versucht das spiel neu zu spielen?
Wie?...

Also wie gesagt... das problem scheint ja das mit dem Overclock zu sein.... aber warum kann dieses bedriss..e spiel nicht mit übertakteter GRAKA laufen? bei XP ging das auch mit OC.

Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da GTA4 und Crysis auch ohne Probleme laufen.

Das kann es sehr wohl. Ich hab schon öfters gelesen dass Far Cry 2 bei Übertaktung rummuckt, alle andere Spiele aber ohne weiteres laufen. Das ist bei dem Spiel eben so, allerdings weiss niemand so recht worans liegt.

Habs eben neu installiert... es geht wieder.

Aber leider habe ich das blöde Savegame nicht merh... ich depp vergesse auch alles;)

hat jemand ahnung, wie ich an eins ran komme?

Zurück