Farcry 4 DLC ??

bummi18

Software-Overclocker(in)
hallo, wollte mir event. noch ein DLC kaufen für Farcry bis das neue kommt.
Tal der Yetis hab ich schon , meine Frage ist . Habe gelesen das escape from durgesh prison ein Zeitlimit von 30 minuten hat das zwar durch gewisse aktionen verlängert werden kann aber trotzdem erschein mir diese Zeit für ein DLC das ca. 10 € sehr wenig (spielzeit).
Hat das jemand von euch gespielt? lohnt es sich?
Gruß

Hab die Gold Edition gespielt und war begeistert. Die Mission ist zwar ganz gut gemacht (mMn einer der etwas schwierigeren), aber halt wirklich relativ kurz. Tendiere daher eher zu einem "für 5€ kann man sich den Spaß mal gönnen" ;)

Das dlc kann sich stark verlängern sofern man das Vorgensehende Koop spielt
Diese DLC sit auf Koop festgelegt
je erorberten Posten fgibt es 2min je andere aufgabe ebenso
Und die map ist die zweite hälfte des Hauptspiels.
das yeti dlc ist deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Farcry 3 und 4 sind schon mal hammer , das dlc tal der yetis lohnt auf alle fälle und irgendo hab ich fary 4 für 19 € gesehen.....

ab 4 hast einen wingsuit , da kann man schon mal distanzen überbrücken und ab farcry 3 gibts ja die schnellreise.... farcry 3 hat 2 verschiedene spiel enden ... je nach dem für was du dich entscheidest.... :-) hab 3 und 4 jeweils 2 mal durchgezockt und in 4 kannst du die storry auch ändern je nach dem welchen weg du einschlägst . für aktuell um die 20 € ein hammer game mit sehr guter grafik.

Zurück