ZappendusteR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe folgendes Problem:
hab an meine GK (GTX 480) ein TFT (Samsung T240) und einen LCD TV (LG 37LH7020) angeschlossen. Beim TV habe ich, vor allem beim Fernsehschauen über TV Karte
(Terratec Cinergy DVB-S2), Farbfehler bei hellen Stellen grünlich und bei dunklen Stellen rötlich.
Das ganze tritt aber nur bei 60Hz auf, bei 30Hz nicht.
Auch mit GTX260 hat alles bestens funktioniert.
Neuster Treiber ist drauf und hab schon ziemlich alle Einstellungen durch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schonmal...
mfg zap
habe folgendes Problem:
hab an meine GK (GTX 480) ein TFT (Samsung T240) und einen LCD TV (LG 37LH7020) angeschlossen. Beim TV habe ich, vor allem beim Fernsehschauen über TV Karte
(Terratec Cinergy DVB-S2), Farbfehler bei hellen Stellen grünlich und bei dunklen Stellen rötlich.
Das ganze tritt aber nur bei 60Hz auf, bei 30Hz nicht.
Auch mit GTX260 hat alles bestens funktioniert.
Neuster Treiber ist drauf und hab schon ziemlich alle Einstellungen durch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schonmal...
mfg zap