Farbdarstellung

Was trifft auf euch zu

  • Ich seh nur bei jeder zweiten Option die Schrift und habe ein TN-Panel

    Stimmen: 1 12,5%
  • [COLOR="White"]Ich kann das hier lesen und hab ein TN-Panel[/COLOR]

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ich seh nur bei jeder zweiten Option die Schrift und habe ein IPS-Panel

    Stimmen: 0 0,0%
  • [COLOR="White"]Ich kann das hier lesen und hab ein IPS-Panel[/COLOR]

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich seh nur bei jeder zweiten Option die Schrift und habe ein VA-Panel

    Stimmen: 0 0,0%
  • [COLOR="White"]Ich kann das hier lesen und hab ein VA-Panel[/COLOR]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich seh nur bei jeder zweiten Option die Schrift und habe keine Ahnung von meinem Panel

    Stimmen: 1 12,5%
  • [COLOR="White"]Ich kann das hier lesen und hab keine Ahnung von meinem Panel[/COLOR]

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich mag Möglichkeiten 1-8 nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Unterschiedliche Monitore und insbesondere Panelarten können Farben unterschiedlich gut darstellen. Wie mir kürzlich aufgefallen ist, können einige nicht mal den Unterschied zwischen der Hintergrundfarbe des Forums und "weiß" darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück