Far Cry Primal: Neuer Trailer zeigt die Brutalität in der Spielwelt Oros

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Primal: Neuer Trailer zeigt die Brutalität in der Spielwelt Oros gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Neuer Trailer zeigt die Brutalität in der Spielwelt Oros

Jedes jahr das gleiche mit einpaar neuen texturen .... aber das es diesmal ohne schusswaffen ist leider nichts für mich xD

AW: Far Cry Primal: Neuer Trailer zeigt die Brutalität in der Spielwelt Oros

Jedes jahr das gleiche mit einpaar neuen texturen .... aber das es diesmal ohne schusswaffen ist leider nichts für mich xD

obwohl es jedes jahr das gleiche ist hast du es immer gekauft?! Und weil es jetzt mal etwas anders ist ( ohne schußwaffen ) kaufst du es nicht mehr ?! und du findest es sind jedesmal nur andere texturen ?! das mit dem anderen setting auch eine andere atmosphäre geschaffen wird kommt dir nicht in den sinn ?!
sehr oberflächliche betrachtung von dir......:nene:

Zuletzt bearbeitet:

Kein Shooter...durchgefallen.:ugly:

obwohl es jedes jahr das gleiche ist hast du es immer gekauft?! Und weil es jetzt mal etwas anders ist ( ohne schußwaffen ) kaufst du es nicht mehr ?! und du findest es sind jedesmal nur andere texturen ?! das mit dem anderen setting auch eine andere atmosphäre geschaffen wird kommt dir nicht in den sinn ?!
sehr oberflächliche betrachtung von dir......:nene:

Für 5€ oder so im Sale kauft man's dann eben trotzdem irgendwann, da kann man nix falsch machen.
Bei solchen Preisen kauft man schon auch mal diese "Kopien".
Es unterhält ja phasenweise eh ganz gut aber ist eben trotzdem immer irgendwie dasselbe...

Ich suche immer noch diese schlimme Brutalität... :fresse:

Naja, wenn es durch die FSK ist, muss man nicht mehr mit Speeren werfen, dann reichen Wattebällchen :)

Das Spiel wäre vermutlich im Multiplayer genial... Clan/Stamm gegen Clan. Schade das es keinen MP bekommen wird. Die Szene mit dem Sprung vom kleinen Felsen wurde wohl recycled, kennt man ja in ähnlicher Form vom damaligen AC: Unity Trailer. Nur das dort nicht von einem kleinen Felsten gesprungen wurde, sondern von einer Guillotine.

Sehr brutales Video. Für mich persönlich ist es das lächerlichste Game seit den Ziegen Muppets, aber wie immer im Leben wird es für alles Anhänger geben

Hmmm, ziemlicher Schrott. Und ich dachte Far Cry 2 war schlecht. Würde mich wundern wenn es überhaupt jemand kauft...

Psycho-Höhlenmensch-Ego-Hack-And-Slay :klatsch:

und wo war das nun bitte brutal?
es weckt nicht mal sonderlch die neugier weil man nix sieht... also manche leute haben ansichten von brutal...

Ich fand es zu erst auch uninteressant und dachte, es sei wie damals Blood and Dragons ein DLC (ich fand B&D durchaus unterhaltsam).
Nach ein paar Videos zu Primal muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Mal ein komplett anderes Setting (OK, es ist immer noch Djungel, aber andere Kreaturen), ein andere
Sprache und etwas neue Mechaniken. Es ist natürlich immer noch ein OpenWorldGame im Stil von Farc Cry & Co und sie erfinden das Rad nicht neu, aber wenn sie eine
extrem gute Story und Inszenierung hinbekommen, könnte das ein Hit werden. Grafik und Animationen stimmen schon mal.
Eine gute Story ist mir mittlerweile wichtiger, als Innvovation. Es mag ein paar sehr innovative Indie-Spiele geben, aber wenn da keine vernünftige Story und Präsentation (sorry, bin halt auch ne Grafik-Hure) bei ist, dann zocke ich das nicht- Tetris war damals innovativ, aber heute würde ich es nie länger, als 10 Minuten spielen. Habe es wohl damals auch nicht viel länger gespielt...

Ich weiß nicht , was manche Leute erwarten ? Komplett neue Spielkonzepte ? Vlt. mal ein 2D Spiel von oben, wo man vor Geistern flüchten muss ? Oder ein Textadventure, blos mal ohne Text ? Oder das 1000. Metroid-Game.
Mich stört nicht, wenn das nächste Spiel wieder OpenWorld ist, denn es sagt nicht viel mehr über das Spiel aus, als dass man es mit Joypad und/oder Maus-Tastatur spielen kann.
Ich will damit sagen, dass Primal eventuell komplett anders ist, als FarCry3&4...wahrscheinlich eher nicht, da von der selben Firma und das "Far Cry" im Namen, aber warten wir mal ab.
Wer mit OpenWorld nichts anfangen kann, kann ja ruhig fluchen und es ******* finden, aber dann nicht unter dem 100. Assassins Creed Aufguss schreiben, dass bestimmt gut wird.

Ich fand es zu erst auch uninteressant und dachte, es sei wie damals Blood and Dragons ein DLC (ich fand B&D durchaus unterhaltsam).
Blood and Dragons? Kann mich nicht daran erinnern, dass es je ein Spiel mit diesem Titel gab.
Was du meinst nennt sich Far Cry 3: Blood Dragon :wall:

Das Spiel ist so schnell durchgespielt das man sich kaum noch daran erinnert :)

Zurück