News Far Cry 7: Leak zeigt mögliches Setting für nächsten Serienableger von Ubisoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hält sich zum Thema Far Cry 7 bisher sehr bedeckt, aber ehrgeizige Data-Miner legten einige Spieldateien offen, unter anderem Screenshots eines neuen Settings.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Far Cry 7: Leak zeigt mögliches Setting für nächsten Serienableger von Ubisoft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

FC ist seit längerem schon echt gähnnn.... aber FC6 empfand ich als Tiefpunkt. Der ganze Plot war schon Strunzdoof. Mal ehrlich, man soll eine Geruilla-Truppe helfen, macht aber eigentlich alles allein, obwohl die Truppe viele Kämpfer hat und als Gruppe besser agieren könnte. Im Prinzip ist man Alleinkämpfer einer angeblichen Truppe. Dazu noch viele andere zum Teil schwachsinnige Dinge. Für FC7 sollten Sie entweder Back-to-the-Roots ala FC1 gehen oder sich mal was gänzlich neues einfallen lassen. Wie ein Vorredner bereits sagte, kennste einen, kennste alle.

Ganz ehrlich, nachdem Ubisoft gekaufte Spiele aus dem Inventar der Spieler löscht, Beispiel The Crew, kaufe ich da nichts mehr.

FC ist seit längerem schon echt gähnnn.... aber FC6 empfand ich als Tiefpunkt. Der ganze Plot war schon Strunzdoof. Mal ehrlich, man soll eine Geruilla-Truppe helfen, macht aber eigentlich alles allein, obwohl die Truppe viele Kämpfer hat und als Gruppe besser agieren könnte. Im Prinzip ist man Alleinkämpfer einer angeblichen Truppe. Dazu noch viele andere zum Teil schwachsinnige Dinge. Für FC7 sollten Sie entweder Back-to-the-Roots ala FC1 gehen oder sich mal was gänzlich neues einfallen lassen. Wie ein Vorredner bereits sagte, kennste einen, kennste alle.
Hat der 5. nicht auch so dämlich angefangen? Wir als einzelner Polizist beschliessen, eine ganze Sekte auszulöschen anstatt einfach zurück zu fahren und den Kollegen bescheid zu geben.

Wenn man FC als Arcade Shooter spielt, ohne tief der Story zu folgen kann es ein recht kurzweiliger Shooter sein.
Ein Setting in Alaska fände ich schon geil. Das wäre auf jeden Fall mal was neues anstatt immer Wald/Dschungel.

Bitte nicht schon wieder mit der ausgelutschten Ubisoft-Formel...

Deshalb kauft man die Spiele doch. Wenn du was anderes willst, kauf einfach ein CoD, dann ist FC einfach nichts für dich.

Der 6. Teil hat mich dank dessen schon nicht mehr interessiert.

FC6 hatte diverse größere Probleme. Die Ubisoftformel war keines davon.

Sie entweder Back-to-the-Roots ala FC1 gehen (...)

Back to the Roots wäre FC2 oder FC3, da das Ubisoftteam nichts mit FC1 zu tun hatte. Eines der Beispiele, wo es gelungen ist, etwas besseres zu machen, als das, was das Originalteam getan hat.

Wir als einzelner Polizist beschliessen, eine ganze Sekte auszulöschen anstatt einfach zurück zu fahren und den Kollegen bescheid zu geben.

Das war doch der Witz am verborgenen Ende, gleich am Anfang, wo exakt das thematisiert wurde.
Im Prinzip eines genialen Dinge von FC 4,5 und 6, dass sie die Dinge genau so dargestellt haben, wie sie wirklich sind. Ein toller Seitenhieb auf Filme, Videospiele oder überzogene Erwartungen im allgemeinen.

Tatsächlich finde ich FC noch eines der besseren Settings.
Und diese Einzelkämpfer in einer Gruppe, nannten sich, z.B. bei den Wikingern, Berserker. Also passt schon so :D
Für € 70,- würde ich es mir jetzt auch nicht holen, aber es gibt ja immer mal Sales.
Gruß T.

Zurück