Far Cry 7: Der nächste Teil der Shooter-Reihe soll komplett anders werden

Wird eh derselbe Schrott wie immer. FarCry 6 sieht auch schon so aus, als ob man im Vorfeld schon wieder alles kennt. Gääääähn
 
Und am Ende ist es einfach nur ne neue Formel die dann wieder todgeritten wird. Irgend ne lächerliche Kleinigkeit wie an 3 Stellen ne Dialogoption oder 2 verschiedene Enden durch Auswahl. Oder man macht GAAS Multiplayer draus. Vielleicht dann auch mal mitn Coop wo beide Spieler Fortschritte kriegen.

Ubisoft bleibt Ubisoft. Far Cry bleibt Far Cry. Formel bleibt Formel. Hübsches Open World Geballer ohne tieferen Sinn. Was haben wir nach AC Origins frohlockt und seitdem ist wieder 6 Jahre Stillstand. Nur größer, größer, größer, statt besser, besser ,besser. Größte Änderung war da "Gibtsn Schild oder nicht!
 
Weltall?
Hohle Erde?
Atlantis?

Oder doch Grottenmolche und Zweizeller?
Wieso muss es denn immer ums Setting gehen?
Und selbst da wäre z.B. ein FC in Deutschland etwas neues.
Aber es kann sich doch auch um das Spielgefühl handeln. Um die Möglichen Sachen im Spiel, auch wenn ich das nicht denke.

MfG
 
Und selbst da wäre z.B. ein FC in Deutschland etwas neues
Und das soll dann wie ausgucken? :ugly:
Als Preuße im verfeindeten Bayern Hofbrauhäuser infiltrieren, die Zapfhähne auf'm Oktoberfest kaputt machen, während man sich Gefechte mit besoffenen Lederhosnträgern, Weißwurstfabrikanten und dem Verband deutscher Schlagermusiker liefert? Zur Abrundung des Ganzen Fahrzeugduelle (wobei alle im Spiel verfügbaren Autos ausschließlich von BMW, Audi, VW und Mercedes stammen) auf der Autobahn und hemmungsloses Randalieren im Münchner "Aschenbecher" namens Allianz-Arena. Waffenbeschaffung durch Bestechung von Bundeswehrsoldaten oder Ausplündern von Reichsbürger-Wohnungen, "Erholungsmissionen" auf der Reeperbahn und Kooperation mit verfeindeten Fraktionen (wahlweise Anhängern des FC Bayern München oder Broussia Dortmund)...
Ja, so ein Deutschlandsetting stelle ich mir echt interessant vor.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück