Far Cry 6: Zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 6: Zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Ego-Shooter
 
Ist nix mehr für mich, wird mir zu schnell langweilig, Open World ödet mich langsam an.
Bis zum 4. Teil hab ich auch noch öfters gespielt, danach kam das große Gähnen.
 
Wenn man jetzt schon zu viel vom neuen Titel zeigt, hat man später weniger Lust drauf.
Ich lasse mich ohne Preview überraschen.;)
Das ist richtig, geht mir auch so.
Da das letzte FC mich aber eso enttäuscht hat, hole ich mir Teil 6 wohl eh nicht, da schau ich aus Interesse mal rein :).
Zum Video: Ich hab ne Minute gebraucht um zu kapieren, dass das nicht Just Cause ist.
Wltbewegendes hab ich jetzt auch nicht gesehen, scheinbar nur mehr vom alten.
Das Setting ist auch ausgelutscht. Nepal war damals ne schöne Abwechslung.
 
Die Open World im Sandbox Format ist doch mit Far Cry 2 schon gestorben !
Wie bei allen "Open" World Spielen , setzt man einen bei der Story an Punkt X und dann startet das Script ...
Da unterscheidet sich ein GTA nicht mehr von einem Far Cry, beim 2er war noch vieles Random und man musste selber kucken wie man Organisiert , dem 0815 Schnuller Spieler konnte man das aber nicht zutrauen , der muss ja heute am Nasen Ring durch die Manege geführt werden ;)
 
"Möglich macht das ein just veröffentlichtes Video..."
Da würde mich mal die Quelle interessieren, nach der das Video erst "just" veröffentlicht wurde. Den Trailer gibt es nämlich seit dem 28.05! Deswegen findet man ihn auch auf Seiten, die den Begriff "News" ernst nehmen, auch seit dem Tag, ebenso auf Youtube. Auch den hier eingebetteten Trailer für die (warum auch immer) Playstation.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PCGH hängt ja häufig mal ein, zwei Tage der Realität hinterher aber fast 2 Wochen? Wenn die Redaktion schon komplett pennt, dann sollte man sich nach dem Aufwachen doch die News sparen, so ist das doch einfach nur peinlich. Vom falschen Wahrheitsgehalt und vom Besudeln journalistischer Tugenden mal abgesehen natürlich...
 
Zurück