Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 6: Sehenswerter Render-Trailer stellt die Spielwelt vor gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Sehenswerter Render-Trailer stellt die Spielwelt vor
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Und dann war in FC5 auch noch die Story schice und der Bösewicht nichts besonderes mehr. Und die mit FC3 eingeführten frischen Gameplay Ideen waren spätestens dann auch sowas von ausgelutscht, dass die Schwächen des eigentlichen Gunplays umso mehr hervorstachen. New Dawn hab ich dann nicht mehr angefasst. Und nach Sichten des Videos hier hab ich mehr Bock FC2 nochmal zu spielen als dass ich mich auf FC6 freue.