Far Cry 6: "FSR not enabled" - Unglückliches Werbevideo für FSR

Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass die Unreal Engine und Necromunda DLSS und FSR supporten.
Wenn deine These richtig wäre, dürfte das hier ebenfalls nicht der fall sein, ist es aber.
Naja, das sind keine großen Titel. Wen interessiert Necromunda? Da macht es nix wenn DLSS+FSR in einem Spiel sind.

Interessant wird es, wenn ein richtig großes AMD gesponsertes Spiel auf Basis der Unreal Engine kommt. Wenn dann DLSS+FSR in dem Spiel sind, geb ich zu, dass ich falsch lag.

FSR ist wie lange auf dem Markt? Knapp einen Monat. Es gibt nicht mal eine Hand voll Titel die das überhaupt supporten. Warte doch mal 1-2 Jahre ab.
Ich werde hier häufig als grüner Fanboy dargestellt und sage dir gerade, dass deine These Unfug ist. Das sollte dir doch schon zu denken geben. Es gibt dafür, jedenfalls aktuell, keine Anzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird es, wenn ein richtig großes AMD gesponsertes Spiel auf Basis der Unreal Engine kommt.
hoffentlich dann ala UE5:

Dann gibts nur TSR und basta. Da wird Keiner 3 verschiedene Dinge einbauen, wozu auch.

Anhänge

• Ghostrunner@TSR.jpg
    Ghostrunner@TSR.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück