• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 6: DLC "Vaas: Wahnsinn" ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: DLC "Vaas: Wahnsinn" ab sofort verfügbar

Far Cry 6 geht für seine DLCs einen interessanten Weg. In drei Episoden werden die Spieler in die Psyche der Bösewichte vergangener Far-Cry-Teile eintauchen können. Der erste DLC, der sich mit Vaas Montenegro aus Far Cry 3 beschäftigt, ist ab jetzt erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 6: DLC "Vaas: Wahnsinn" ab sofort verfügbar
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Ich warte immer noch auf den Blood-Dragon-2-DLC. Also eigentlich auf das Standalone-Addon. Nein, Spiel. Wo, Ubisoft? Geld liegt bereit. :D

MfG
Raff
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Geiles Spiel. Die Texturen dürften zwar gerne höher aufgelöst sein trotz HD-Package, aber ansonsten macht es im Koop richtig Bock!
Das erste DLC wird natürlich ausprobiert.
 

N1ghtshade

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe selten so ein schlechtes Spiel wie fc6 gesehen.
In 30 min kamen 4 Autos vorbei die allesamt verbuggt des Todes waren. Auch die npc ki kommt kurz nach cs 1.6 bots.
Nach 3 Stunden puren kotzen flog das Spiel von der Platte.
Wie wäre es erstmal ein Spiel fertig zu machen bevor man kostenpflichtige dlc raus gibt?
 
Oben Unten