Far Cry 5: Wir beweisen im Video unser Angel-Talent!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: Wir beweisen im Video unser Angel-Talent! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Wir beweisen im Video unser Angel-Talent!

Frag mich gerade..........was hat das noch mit FarCry zu tun???:ka:Die Farcry Serie wurde von Teil zu Teil immer langweiliger und seelenloser.Jetzt soll ich auch noch Angeln...uaaarhh.... gääääääääääähhhnnnn:sabber:.An Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten.Dann doch lieber auf T.L.O.U 2 oder Lost Legacy warten.

Frag mich gerade..........was hat das noch mit FarCry zu tun???:ka:Die Farcry Serie wurde von Teil zu Teil immer langweiliger und seelenloser.Jetzt soll ich auch noch Angeln...uaaarhh.... gääääääääääähhhnnnn:sabber:.An Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten.Dann doch lieber auf T.L.O.U 2 oder Lost Legacy warten.
Sonst hat man auch Tiere gejagt und diesmal kommt halt Angeln dazu. Sieht weniger aufwendig aus als nach einem bestimmten Tier zu suchen und zu erlegen.

ist doch nett und atmosphärisch wie ich finde... deine 2 genannten spiele haben aber auch null mit fc zu tun. sind doch völlig andere genres

Far Cry war mal ein genialer Shooter. Jetzt können wir angeln gehen und tiere erlegen .. ich kaufe mir diesen Schrott nicht.

is mir schon klar das das ein anderes Genre ist.....aber die 2 Games machen wenigstens Spass und sind nicht so langweilig und einfallslos wie die neuen FC Teile.....nix verstanden oder....:lol:
ist doch nett und atmosphärisch wie ich finde... deine 2 genannten spiele haben aber auch null mit fc zu tun. sind doch völlig andere genres

Also FC 3 war mein Lieblingsspiel aus der Serie, 4 war ganz gut, aber halt 1:1 wie Teil 3. Primal habe ich nicht gezockt, weil mir das Setting nicht zusagt. Teil 5 jetzt sieht finde ich mega interessant aus und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück