Far Cry 5 Update 10 fügt New Game Plus hinzu, finaler DLC "Dead Living Zombies" erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5 Update 10 fügt New Game Plus hinzu, finaler DLC "Dead Living Zombies" erschienen

Für Fans von Far Cry 5 bietet Ubisoft neues Futter in Form von Update 10, welches einen Spielmodus New Game Plus und weitere neue Inhalte liefert. Die Patchnotes finden Sie im Anschluss an die News. Zusätzlich ist der finale DLC "Dead Living Zombies" erschienen, bei dem sich Spieler durch unterschiedliche Filmszenarien kämpfen müssen

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5 Update 10 fügt New Game Plus hinzu, finaler DLC "Dead Living Zombies" erschienen

AW: Far Cry 5 Update 10 fügt New Game Plus hinzu, finaler DLC "Dead Living Zombies" erschienen

Habe de ersten beiden Maps / Missionen von Dead Living Zombies im SP durch.
Sind zwar nette Ideen dabei aber unter dem Strich leider kein Kaufgrund.
Werde das mal im CoOp testen.

AW: Far Cry 5 Update 10 fügt New Game Plus hinzu, finaler DLC "Dead Living Zombies" erschienen

Habe de ersten beiden Maps / Missionen von Dead Living Zombies im SP durch.
Sind zwar nette Ideen dabei aber unter dem Strich leider kein Kaufgrund.
Werde das mal im CoOp testen.

Ich, als alter Left4dead zocker, habs mir auch gestern geholt.

Werds heute Abend bzw. Nachts mal antesten.
Bei einem kleinen Coop-spielchen wäre ich dabei.

Uplay Name: DjManuca

PS: würde aber auch die regulären Missionen im Coop spielen

Zurück