Wenn man nicht über die Qualität eines Spiels berichten kann, dann berichtet man doch wenigstens einfach über irgendetwas von dem Spiel. Hauptsache in aller Munde bleiben damit die First Week Sales stimmen
Ist auch typisch für 2018 was einem von den meisten AAA Titeln hängen bleibt. PCGH feiert sich auf ein fantastisches Meisterwerk für die Augen, potente Umsetzung, alles super, bestes Spiel(wie AC Origins und so). Dazu kann man das Spiel in 10 Minuten beenden(ein "Gimmick" welches schonmal gebracht wurde in der FC Reihe) und man hat auch noch mitbekommen, dass Spieler Bigfoot suchen. Übrigens auch etwas, was es schon in FC4 gibt. Das sind so die News, die man hier auf PCGH und woanders ließt.
Achja, und nebenei erwähnt ist das Game halt auch ziemlich langweilig, seichtes, dummes Gameplay. Aber hey, es sieht FANTASTISCH AUS ... und der YETI IST VLLT AUCH WIEDER DA!!! Kaufen, kaufen!
beschwerst du dich darüber, dass eine Newsseite --NEWS-- anbietet? Ich stimm ja gerne zu das hier und da mit der Berichterstattung schon mal etwas übertieben wird, aber solange man sich nicht wiederholt, wa sgenau ist da dein problem? lies die Berichte und Artikel die dich interessieren, für sowas gibt es überschriften.
Und nebenbei bemerkt IST farcry5 sehr hübsch, das ist ein Fakt den sie berichten. Auch berichten sie, dass die Storry und das Gameplay farcrytypisch etwas auf der strecke bleibt und nichts neues ist. Was zur Hölle ist also dein Problem? Ich hab hier schon genug negative kritiken gelesen und finde das die Redaktion die meiste zeit recht objektiv bleibt.
PC Spiele sind Konsumgüter (Klasse Luxusgut), genau wie Hardware und dergleichen, wer sich da wundert das der Konsum auch in der Berichterstattung auftaucht hat das ganze System nicht so recht verstanden und ist beim meckern hier nicht gerade an der richtigen Stelle......
Ansonsten, mach doch mal einen Vorschlag und kritisier dich konstruktiv aus, wo genau gehört die Information, dass das Spiel graphisch gut ist und das der Bigfoot wieder dabei ist, sonst hin? Darf das ganze erst in 6 Monaten berichtet werden, wenn es konsumtechnisch weniger relevanz hat? Dürfen nur verifizierte Besitzer News und Artikel zu entsprechenden Produkten lesen?
Versuchs mal mit echter Diskusion, dem aufstellen einer These, Lösungsansätzen. Nutze deine scheinbar überschüssige Energie.
Und falls du dich tatsächlich darauf einlässt:
1. Bin ich ganz deiner Meinung, zumindest glaube ich das, du hast ja weniger Meinung und mehr Frust abgelassen.
2. überleg dir mal wie tief du egtl selber im Kapitalismuss drin steckst, wie wichtig es dir vll ist ein großes Gehalt nach Hause zu bringen, ob du dir hübsche Autos oder große Häuser wünschst. Achtest du darauf keinerlei Produkte zu kaufen die in Asien hergestellt werden? In Osteuropa? In Deutschland durch dumpinglöhne? Hast du brav bei der letzten wahl mitgemacht und die Linke gewählt, welche als einzige Partei deine (wahrscheinlichen) Standpunkte wenigstens ansatzweise unterstützen würde oder wenigstens eine Proteststimme an zum beispiel die PARTEI abgegeben falls du faktisch begründen kannst das es keinen Sinn mache bei uns wählen zu gehen?
*******, plötzlich wird Meinung vertreten ja richtig schwer. Man muss Dinge wissen und begründen.
Bin ja ein großer fan von hatekomentaren im Netz, merkt man das?
In diesem Sinne Danke an Norman Wittkopf für den Artikel, mich hat es interessiert, weswegen ich dank der ÜBERSCHRIFT diesen auch gelesen habe.