Far Cry 5: Mit über 500.000 Steam-Verkäufen PUBG von Platz 1 verdrängt

AW: Far Cry 5: Mit über 500.000 Steam-Verkäufen PUBG von Platz 1 verdrängt

Es ist mir ohnehin suspekt, was an jendem PUBG-Müll so imponiert. Die Grafikqualität stammt von vor einem Jahrzehnt, die Performance ist so shit wie bei Watch Dogs 2 und das Szenario keiner Beachtung wert.

Es ist mir ohnehin suspekt, was an jendem PUBG-Müll so imponiert. Die Grafikqualität stammt von vor einem Jahrzehnt, die Performance ist so shit wie bei Watch Dogs 2 und das Szenario keiner Beachtung wert.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Spiel noch nie gespielt hast?!

Was FC5 betrifft finde ich gut, dass es so gut angenommen wird. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Momentan bin ich aber gerade dabei, zum x-ten Mal die Story in GTA 5 durchzuspielen. :D
Und auf der Konsole läuft bei mir gerade RDR, als Einstimmung zum Teil 2.

Seit 2007 mit über 4000 Beiträgen hier, aber du weißt nicht das man Steam-Fremde Spiele der Steam-Bibliothek hinzufügen kann?

Aber du kannst sie dann nicht mehr runterladen bei Steam....
Bringt dir also wenig, ein Spiel bei STEAM zu adden, wenn du etwa die Installations-DVD verlierst.
Ja genau, casual war dieses Wort. Das sagte ein Kollege neulich noch über Battlefield 1.
Dann hat er einmal mit uns im Squad gezockt, jetzt kommt er nicht mehr von los :lol:

Sample-Size 1: mir ist es auch zu Casual/Konsolisiert. Ich fühle mich zu sehr an der Hand genommen und hat mir zu wenig Abwechslung.

Warum kauft man sich Far Cry 5 über Steam und nicht direkt über U-Play :ugly: ? U-Play wird doch so oder so vorausgesetzt.

Ich bin wahrlich am überlegen ob ich es mir doch noch zulegen soll. :schief:

Warum kauft man sich Far Cry 5 über Steam und nicht direkt über U-Play :ugly: ? U-Play wird doch so oder so vorausgesetzt.

Manche wollen die Spiele lieber auch in ihrer Hauptsammlung haben und die Steamfunktionen nutzen.
Screenshots teilen, Reviews schreiben, Freunden über Steam direkt joinen statt sich erstmal nochmal auf Uplay adden zu müssen sowie der Stundenzähler, Sammelkarten und co. Das wären so ein paar Gründe warum ich z.B. es lieber auf Steam haben würde statt nur Uplay.

Wobei uPlay auch über einen Stundenzähler verfügt.^^

Zurück