Far Cry 4 UPlay

Stief

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit Far Cry 4 bei meinem UPlay-Account aktiviert und soweit ist auch alles in Ordnung.

Mit meinem Account sind natürlich noch viele andere Spiele verbunden.
Was ich nun vorhabe ist folgendes: Da ich das Spiel durchgespielt habe, hat es sich für mich mehr oder weniger erledigt.
Ein Arbeitskollege von mir hätte Mega-Interesse an dem Spiel, ich kann ihm aber schlecht meinen Account geben, das möchte ich nicht.

Ist es möglich, dass ich Far Cry 4 auf einen neuen Account übertrage und ihm dann diesen gebe? Ziel sollte sein, dass das Spiel das Einzigste ist, auf welches er Zugriff hat. Kann ich für ein Spiel einen neuen Account (mit neuer Mail-Adresse) anlegen und übertragen?

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß,
Stief

dann werde ich ab heute jedesmal einfach einen neuen Account erstellen, dann habe ich das Problem mit Weitergabe oder ggf. Weiterverkauf nicht.
Das sollte dann aber ganz normal klappen oder? Also pro Account / Mail-Adresse einfach nur ein Spiel verlinken.
Gruß,
Stief

dann werde ich ab heute jedesmal einfach einen neuen Account erstellen, dann habe ich das Problem mit Weitergabe oder ggf. Weiterverkauf nicht.
Das sollte dann aber ganz normal klappen oder? Also pro Account / Mail-Adresse einfach nur ein Spiel verlinken.
Gruß,
Stief

Das wäre richtig Ja.
Allerdings ist der Verkauf von Accounts normal ja verboten wenn ich mich da nicht irre

Zurück