Far Cry 4: Trailer stellt das Waffenarsenal vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: Trailer stellt das Waffenarsenal vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Trailer stellt das Waffenarsenal vor

Ich hoffe die haben das nicht mit i7 + gtx970 aufgenommen, sah für mich nämlich wie Far Cry 3 aus.
Da sahen andere Trailer deutlich praller aus...gezockt wirds trotzdem

Also der Trailer ist schon ganz witzig so,aber wenn dann würde als Waffe bei solchen Spielen gerne den Bogen nutzen - simpel,aber stealth mäßig töten mit so nem Ding macht dann schon am meisten Bock ^^
Für den Nahkampf dann eher das Messer dort,und für die pure Zerstörung eben den Flammenwerfer

Naja wird wahrscheinlich irgendwann im Sale 2015/2016 gekauft,Ubisofts Spiele sind mir dann doch auf Dauer zu monoton und ähnlich wie mein Poster über mir richtig angemerkt hat

Solange es so gut ist wie Far Cry 3 kann man sich ja nicht beschweren, Far Cry 3 hatte ja eine tolle Story mit VAAS und co.

Geschmackssache,die Story war in der ersten Hälfte ganz gut,aber auch nur wegen Vaas,danach ist sie mächtig abgeflaut
Was er kritisiert ist das OpenWorld von Ubisoft Spielen vermute ich mal,selbe Formel mit den selben Schwächen,auch wenn die Settings wirklich fantastisch aussehen
Aber auch das ist Geschmackssache,ob einem die Formel gefällt oder eben nicht

Wahrscheinlich eher mit den Umbauten MG3 bei der Bundeswehr. Oder die umgebauten MG42, die auch heute noch diesen Namen tragen. Es fanden nur 2 Modifikationen statt: Die Waffen wurden der heute gebräuchlichen Muinition angepasst und die Feuerrate wurden von Theoretischen 1500 auf 1200 Schuss/Minute gesenkt.

Zurück