Far Cry 4 Stuttering

Kusarr

Software-Overclocker(in)
moin,

gibts da eig i-einen fix, damit far cry 4 nicht so extrem komisch ruckelt? sobald meine fps nur leicht unter 60 fps fallen, ruckelt es so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bei mausbewegungen alles smooth, sobald ich lauf das seltsamste ruckeln das ich bisher gesehen hab. als würden einfach mehrere frames fehlen oder so.
im inet hab ich viel gesucht, viele gefunden mim gleichen problem, aber nie nen bugfix

Ich weiß noch, wo ich meine GTX 980 hatte hat es genauso eklig geruckelt. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Das lag in erster Linie am extrem schlechten Timing, was Windows im Hintergrund am Laufen hat um wohl die Grafikkarte anzusteuern. Die Zugriffszeit war immer auf 15,6ms gestellt in Far Cry 4 und wenn man es auf 1ms stellt war es zumindest bei mir besser. Bei den Timing-Tools muss man nach jedem Neustart das Timing wieder neu angeben und das Tool im Hintergrund laufen lassen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Far Cry 4 dank der Streaming-Engine, die es nutzt oft ruckelt. In Videos sieht man das nur nicht und es fällt auch nicht jedem auf.

Far Cry 4 ruckelt: Das konnen Sie tun - CHIP

Windows System Timer Tool | vvvv

okay vielen dank, den fix kannt ich noch nich mit den interrupts
das test ich mal bei gelegenheit, danke :)

Zurück