MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte mir schon gedacht das der Guide mehr als nur WoW spezifisch istDa sind nützliche Tipps für jedes Game dabei.
Genau das ist ein Guide zur Optimierung von Windows für alle Games !

Ich hatte mir schon gedacht das der Guide mehr als nur WoW spezifisch istDa sind nützliche Tipps für jedes Game dabei.

Cool danke. Werde ich morgen direkt mal testenDas Programm "Timer Resolution" starten,
auf Maximum klicken,
und in die Taskleiste minimieren
Ernsthafte Gamer, die ihr Hobby, Gamen, lieben und leben haben sowieso alle schon Windows 8.1 installiert, und auf die Causalgamer die noch Windows 7 installiert haben braucht man eigentlich keine Rücksicht mehr nehmen. Die haben noch nichtmal DX 11.2. Windows 7 hat eh schon ewig kein Featureupdate mehr erhalten und Microsoft hat es intern schon lange beerdigt.
Der Windows-Timer von 15,6ms ist nur ein weiteres Indiz dazu, das Windows 7 einfach veraltet ist.
Andererseits bietet Windows 8.1 viele neue Features (besseres Treiberfinden,
CD Burner XP (Kostenlos)Images brennen,
Daemon Tool (Kostenlos)virtuelles Laufwerk,
7-Zip (Kostenlos)Archiv-Entpacker
Wieso muss ich denn bitte etwas testen, wenn ich mit etwas anderem bereits völlig zufrieden bin?Interessant, dass all die Leute hier die Win8.1 schlecht reden und sinnlose Sprüche dazu ablassen ohne passende Argumente die sind, die es nicht ein mal getestet haben? Gerade die Kacheloptik immer noch als ein Argument zu bringen ist echt arm und traurig.
Windows 7 bietet mir momentan einfach alles, was ich brauche. Zusätzlich hab ich noch Linux als Dual-Boot sowie in ner VM. Sobald ich irgendwann mal etwas sehe, was ich mit Windows 8 machen kann und mit Windows 7 nicht, dann probiere ich es gewiss mal aus. Aber bislang gibt es keine solchen Dinge
Es gibt für mich einfach keinen Grund zu wechseln, wenn alles super läuft und funktioniert 
verwendet hier irgendwer noch seit VLC den grottigen windows media player?
wohl kaum.

)

Schade, dass das Tool inzwischen was kostet...
War damals in einem Video nicht mal die Rede, dass es eventuell ein eigenes, selbst gemachtes Programm von der PCGH geben sollte?![]()
Schade, dass das Tool inzwischen was kostet...

Ernsthafte Gamer, die ihr Hobby, Gamen, lieben und leben haben sowieso alle schon Windows 8.1 installiert, und auf die Causalgamer die noch Windows 7 installiert haben braucht man eigentlich keine Rücksicht mehr nehmen. Die haben noch nichtmal DX 11.2. Windows 7 hat eh schon ewig kein Featureupdate mehr erhalten und Microsoft hat es intern schon lange beerdigt.
Der Windows-Timer von 15,6ms ist nur ein weiteres Indiz dazu, das Windows 7 einfach veraltet ist.
Ich weiß das man deine Beiträge hinsichtlich Win8 generell ignorieren sollte, aber das was jetzt von dir gekommen ist übertrifft alles vorhergehende.Ernsthafte Gamer, die ihr Hobby, Gamen, lieben und leben haben sowieso alle schon Windows 8.1 installiert, und auf die Causalgamer die noch Windows 7 installiert haben braucht man eigentlich keine Rücksicht mehr nehmen. Die haben noch nichtmal DX 11.2. Windows 7 hat eh schon ewig kein Featureupdate mehr erhalten und Microsoft hat es intern schon lange beerdigt.
ΔΣΛ;6979645 schrieb:Ich weiß das man deine Beiträge hinsichtlich Win8 generell ignorieren sollte, aber das was jetzt von dir gekommen ist übertrifft alles vorhergehende.
Ich gebe dir einmal einen Denkanstoß den du hoffentlich verstehen wirst...
Win7 ist das meist benutze Betriebssystem, Win8.1 interessiert den Nutzern noch deutlich weniger als XP:
Prozentuale Betriebssystemverteilung Oktober 2014, von Netmarketshare.com und Statcounter.com erfasst :
•Win7: 53,05% bis 54,93% •WinXP: 16,23% bis 17,18% •Win8.1: 10,3% bis 10,92%
Sagt glaube ich alles, wen hier was interessiert, und im Vergleich was du glaubst, alles klar soweit.
Ich weiß das du ein Anhänger der Theorie bist, wonach alles neue automatisch gleichzusetzen ist mit besser, aber hast du dich schon mal gefragt warum dann so viele Personen absichtlich bei etwas scheinbar schlechteren bleiben wollen, ich glaube nicht.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler, aber habe mir Win8 nicht gekauft, ich muss in deinen Augen also ein Spieler sein der sein Hobby nicht mag, tjo muss wohl so sein XD
Vergiss es einfach, das ist DER Windows8 Fan überhaupt, Objektivität in der Hinsicht muss man bei ihm mit der Lupe suchen, der Prototyp den MS händeringend sucht sodass das BS erfolgreich wird, wo wir alle (bzw die meisten) wissen das der Zug schon längst abgefahren ist.