Far Cry 4 funktioniert nichtmehr

MiezeMatze

Software-Overclocker(in)
Hi
ich habe mir vor ner Woche FC4 gekauft und im ersten Abschnitt/Bereich alle Glockentürme & MP-Quests etc. im Coop-Modus wunderbar und problemlos gespielt.
Nun habe ich mal die Story / Kampagne weitergespielt und probpt zeigt mir Ubisoft den Mittelfinger...

Seit der Mission wo ich auf der Insel im See das erste Stück des Wandteppichs holen soll und nach Shangrila reise ... fliege ich immer wieder auf den Desktop, das Spiel wird geschlossen ...Meldung *FC4 funtioniert nichtmehr*
Ich hab zwar den Stuttering fix gemacht (der ja wirklich was gebracht hat) ...aber das ist schon länger her und im Coop lief alles super.
>>Find GPUMaxBufferedFrames="0" and change to GPUMaxBufferedFrames="1"<<

Neuster Treiber und neuster Patch...
Online/offline ... beides bringt nix.

Klar ich hab SLI, da spinnt immer mal was rum. Aber sonst laufen alle Games super (DA:I, LoF,Mordor...)

Liegts an dem Fix oder evtl an den Nvidia Features bei den Grafikeinstellungen? Hat jemand auch das Problem.

Bevor ich da jetzt die Grafik reduzieren muss oder den Fix zurücksetzte, leg ich das game lieber auf Eis und hoffe auf nen Patch... wobei Ubisoft es nun zum zweiten mal verbockt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem, wenn ich Msi Afterburner an habe, startet das Spiel überhaupt nicht, erst wenn ich es deaktiviere dann läuft alles sauber.

War der MSI Afterburner :)

... hilft bei mir auch nichts. AB aus, trotzdem sofort beim Ladebalken ... raus ... "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr"
Wenn ich Einstellungen bei uplay "In-game-Einblendungen" rausnehme, kann ich starten, aber nicht mit allen Funktionen.

... und der Support von Ubisoft ist der allerletzte Dreck. Am Telefon kaum zu erreichen, auf mail Support reagiert keiner.... :kotz:

Zurück