Far Cry 4: Dritte Sonderauflage Ultimate Kyrat Edition für 110 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Dritte Sonderauflage Ultimate Kyrat Edition für 110 Euro

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung die Inhalte der Ultimate Kyrat Edition von Far Cry 4 bekannt gegeben. Zusätzlich zur bereits bekannten Kyrat Edition erhalten Käufer ein Steelbook plus Season-Pass, mit dem alle zukünftigen Spielinhalte freigeschaltet werden. Die Ultimate Kyrat Edition ist exklusiv im Uplay-Store für 110 Euro erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Dritte Sonderauflage Ultimate Kyrat Edition für 110 Euro

AW: Far Cry 4: Dritte Sonderauflage Ultimate Kyrat Edition für 110 Euro

Uninteressant. Ich warte noch auf die Super Limited Kyrat Ultimate Special Deluxe Edition. Will doch das tolle Far Cry 4 T-Shirt für den Protagonisten nicht verpassen oder was auch immer die dann noch beinhaltet. :-)

Ich finde die Edition ganz nett, Season Pass und co. ist ja auch drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wartet lieber erst noch die anderen 20 Versionen ab... oh Mann :ugly:

Wartet lieber erst noch die anderen 20 Versionen ab... oh Mann :ugly:

Kann mir ehrlich gesagt egal sein, wenn es wie in Watch Dogs nur irgendwelche Mützen sind wird es mir egal sein.
Solange man mit dem Spiel inkl. Season Pass alles erhält bin ich zufrieden, für beides zahle ich in der Regel maximal 40-50 Euro, also passt das schon.

1 oder 2 Edition von 10?
Die Statue sieht schlimm aus. sonst ist die Edition ok. Wenn nicht der Preis wäre.

Bin ich hier der einzige, dem sich bei Begriffen wie "Season Pass" die Haare sträuben?

Bin ich hier der einzige, dem sich bei Begriffen wie "Season Pass" die Haare sträuben?

Ist mir im Grunde egal, für Hauptspiel inkl. Season Pass zahlt man nicht mehr als 40 bis maximal 50 Euro wenn man es richtig macht (Keyshop).

Außerdem gibt es heute sowieso kaum Spiele mehr ohne DLC, Skyrim hatte auch einige, CS:GO bietet im 2-3 Monatstakt auch DLC's, Battlefield auch.

CDProject ist der einzige Entwickler der das nicht macht und dagegen ist.

The Price is much happig. Generell begrüße ich solche Versionen aber 110 Taler sehe ich da nicht raus. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln

The Price is much happig. Generell begrüße ich solche Versionen aber 110 Taler sehe ich da nicht raus. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln

Also für eine CE ist der Preis ja ganz normal, die CE von Titanfall kostete 300 Euro.:ugly:

Nur ist Normal auch angemessen? Man kann nicht alle Beigaben als Wertvoll bezeichnen oder als must have

Ich weiß, auch werden manche richtig wertvoll. Naja mal sehen wenn ich nicht zu viel Halsschmerzen vom Singen bekomme reicht es ja neben Risen 3 auch für FC4. Muss die Vitrine ja irgendwie voll bekommen :lol:

Ich weiß, auch werden manche richtig wertvoll. Naja mal sehen wenn ich nicht zu viel Halsschmerzen vom Singen bekomme reicht es ja neben Risen 3 auch für FC4. Muss die Vitrine ja irgendwie voll bekommen :lol:

Also ich bin ja kein großer Freund von CE's, ich hol mir immer die Standardversion, oder einen Key wenn es einen Season Pass gibt, mehr als 40 bis maximal 50 Euro will ich für Beides sehr ungerne ausgeben (The Witcher 3 wird hier eine Ausnahme sein :D).

Hatte ich früher auch wobei ich Retail vorziehe. Aber da ich eh nur noch wenige Games kaufe erlaube ich mir den Luxus um damit das Tipi zu schmücken :D

Hatte ich früher auch wobei ich Retail vorziehe. Aber da ich eh nur noch wenige Games kaufe erlaube ich mir den Luxus um damit das Tipi zu schmücken :D

Naja bei alle den Spielen die 2014 noch kommen wäre es sehr teuer immer die CE zu nehmen (Far Cry 4, Risen 3, Assassin's Creed:Unity, GTA V, The Evil Within, vielleicht Dragon Age 3, vielleicht Evolve).

Das Leben ist zu kurz um popelig zu werden :D. GTA würde ich nur vom Grabbeltisch nehmen da man den PC ganz hinten anstellt

Erst sich darüber aufregen, das es kaum noch solche Collector bzw Special Editions gibt und dann sich beschweren, wenn nu jemand so etwas ausgiebig anbietet? :what:

Ist doch keiner gezwungen das zu kaufen und wie immer will keiner verstehen das man NICHT mehrere Editions benötigt um auf so gut wie alle Inhalte zugreifen zu können.
Figuren, Maps, Soundtracks etc sind KEINE Spielinhalte!

Bei CD Projekt gibt es genauso eine Erweiterte Edition nur dort kräht seltsamerweise kein Hahn danach.
"Waaaaaaas die Figur ist in der anderen Edition nicht dabei???" so oder so ähnlich. :ugly:

Far Cry 4: Dritte Sonderauflage Ultimate Kyrat Edition für 110 Euro

Bei The Witcher sind die CE's aber hochwertig. Hier erkennt man auf den Bildern schon, dass die Figur billiger Schrott ist. :D

Zurück