Far Cry 4: Day-One-Patch bringt einige Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Day-One-Patch bringt einige Verbesserungen

Ubisoft scheint den Shooter Far Cry 4 mit einem Day-One-Patch auszustatten. Bugs in Gameplay, bei der KI und der Konnektivität scheinen das Hauptaugenmerk zu sein, allerdings werden auch einige PC-exklusive Bereiche behandelt. Die gesamte Bugliste finden Sie bei uns.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Day-One-Patch bringt einige Verbesserungen
 
Sehr gut, ein Day One Patch gefolgt von einem Week One Patch und einem Month One Patch. In einem halben Jahr wird es auch gut spielbar sein.
 
Yep und man spart nicht nur Ärger und Frust mit halbfertigen Spielen, sondern auch noch Geld aufgrund des Preisverfalls! :)
 
Rennt auch jetzt schon auf max. Details inkl. Nvidia Grafik Bonis und AA recht gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach den Patch und neuen Treiber dann hoffentlich noch besser. ;)
 
fc 3 im tibet.......gleiches langweiliges gameplay....gleiche miese grafik....und genauso öde......mit anderen worten ....unterirdisch:klatsch:
schlechter gings nicht!!!!!!:devil:
 
Was hat/macht UBISOFT mit AMD??? die scheinen schon nur noch INTEL & NVIDIA zu kenne.... Unverschämt!

AS das selbe ....
 
Ubisoft arbeitet sehr Eng mit Nvidia und deren Gameworks zusammen, da ist es doch klar das es zu Release besser auf Nvidia-Karten läuft. Das ist auch nicht erst seit gestern so.
 
Ubisoft arbeitet sehr Eng mit Nvdia und deren Gameworks zusammen, da ist es doch klar das es zu Release besser auf Nvidia-Karten läuft. Das ist auch nicht erst seit gestern so.

[x] Du hast es scheinbar voll drauf! "Zusammenarbeiten" ist hier ein Synonym für den Ausschluss anderer.

Kauf dir mal neue Hardware, denn deine jetzige ist alt und langsam! Weiterhin informiere dich mal was dieses 'GameWorks' von Niewieda so für tolle Dinge macht. Mit irgendwelchen vermeintlichen Forenfachsimpeleien die jemandes feuchten Träumen entsprungen sind brauchst Du allerdings nicht ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Du hast es scheinbar voll drauf! Kauf dir mal neue Hardware, denn deine jetzige ist alt und langsam! Weiterhin informiere dich mal was dieses 'GameWorks' von Niewieda so für tolle Dinge macht. Mit irgendwelchen vermeintlichen Forenfachsimpeleien die jemandes feuchten Träumen entsprungen sind brauchst Du allerdings nicht ankommen.




Komm mal runter. Lass deine schlechte Laune nicht an anderen aus nur weil das game auf AMD nicht rund läuft.
 
Wenn hier eins nicht rund läuft, dann Gutmenschen, wie Du es einer bist.

Ich habe dieses tolle Spiel zum Glück nicht. Den Vorgängerteil gab es damals als Beilage zu meiner GraKa. Ich musst mich zwingen dieses Ding durchzuspielen. Es war eine Aneinandereeihung von Wiederholungen. Der neue Teil macht den selben Eindruck. Hier geht es aber um mehr, nämlich um das bewusste Ausschließen anderer Marktteilnehmer durch Ausbremsung und das hat nichts mit Optimierung zu tun. Wobei man in letzter Konsequenz doch optimieren kann und zwar durch das Weglassen von gameworks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück