Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo,
ich bin jetzt in der SP Kampagne auf der anderen Insel gelandet. Nur kann ich seitdem keine Waffen mehr hernehmen. Bei den Shops zeigt es mir an das ich meine Waffen alle noch dabei habe, aber sie lassen sich durch keinen Tastendruck mehr hernehmen. Auch nicht im Gefecht, was zugegebenermaßen etwas blöd ist, weil ich mich nicht verteidigen kann.
Ist das ein Bug? Ich denke ja, wer den auch hat bitte melden und mögliche Lösungen wäre nice. Neustarten des Spiels und UPlay hat nix gebracht. Habe auch mal andere Waffen ausgerüstet, aber das Problem lässt sich nicht beheben. Messer und Granaten gehen auch nicht mehr.
LG
ich bin jetzt in der SP Kampagne auf der anderen Insel gelandet. Nur kann ich seitdem keine Waffen mehr hernehmen. Bei den Shops zeigt es mir an das ich meine Waffen alle noch dabei habe, aber sie lassen sich durch keinen Tastendruck mehr hernehmen. Auch nicht im Gefecht, was zugegebenermaßen etwas blöd ist, weil ich mich nicht verteidigen kann.
Ist das ein Bug? Ich denke ja, wer den auch hat bitte melden und mögliche Lösungen wäre nice. Neustarten des Spiels und UPlay hat nix gebracht. Habe auch mal andere Waffen ausgerüstet, aber das Problem lässt sich nicht beheben. Messer und Granaten gehen auch nicht mehr.LG
Ich hoffe jemandem von euch hilft dies weiter.