Far Cry 3 unbeliebte Features kehren zurück!

AW: Far Cry 3 unbeliebte Features kehren zurück!

Wegen der zähen Atmo und grade wegen der Checkpoints habe ich FC2 überhaupt nicht beendet, ja gerade mal angefangen und dann in die Ecke geknallt. Ein graus wenn dies in FC3 auch so kommt, dann kauf ich mir das nicht mal fürn 5fer.

ladehemmung sollten öfters in spielen vorhanden sein, immerhin ist es als würde man mit der zeit pokern: kauft man gleich eine neue und ist sicher? oder spart man das geld und rechnet mit einem hänger in einer ungünstigen lage?

aber wegen den unendlichen spawnmassen sollten die entwickler zusammengeschlagen werden! und wenn die story wieder aus kennenlernen, arbeiten, verraten werden besteht und das ende so schwerbehindert ist, dann würde ich zu gerne persönlich hinlangen, das ist doch einfach nur eine vergewaltigung der spieleindustire was sie mit fc2 abgezogen haben!

In dem alternativ Ruten Vid. sah man doch schon das der Spieler wieder so ne rostige AK erbeutet hat. Wird wohl der gleiche SChmu wie im 2. Teil sein, leider.

naja ich finde das FC2 einen richtigen Schritt in die richtige Richtung macht, es gibt kein Spiel mit Ladehemmungen, natürlich müsste der Zeitraum angepasst werden aber sonnst finde ich das System Ladehemmungen ganz geil:daumen:.
Anders sieht das bei den Checkpoint aus, die sind gelinde gesagt Schwachsinn, entweder man kann sie erobern und z.B ausbauen oder als Garage nutzen oder sie werden abgeschafft.

Außer FC2? Mmh.. doch?
Spontan fällt mir bspw. jetzt Stalker ein, aber da gibt's noch massig mehr..

Zurück