Far Cry 3 PC Savegame LOST!

TheCptEnigma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hatte die Tage FC3 mehrere Stunden gezockt und bin auch schon recht weit und heute Morgen als ich den PC aus machte und eben weiter zocken wollte hatte ich nur die Option ein neues Spiel zu starten :huh:
Es kam weder über Uplay noch sonst irgendwo ein Update und also wie kann das sein? Falls die Frage aufkommt ja ich habe das Spiel Original und war glücklicher Vorbesteller :ugly:

Ich fange sicher nicht von vorne an da es gerade erst begonnen hat richtig Spaß zu machen:devil:

Also in meinem Ordner: Ubisoft Game Launcher/savegames/ ist so verschlüsselter Ordner mit 2 weiteren Ordnern mit einer 46 sowie 54!

Mein AC3 nutzt den Ordner 54 und die Savegames funzen auch noch aber von FC3 funzt ned mehr :(

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bin dankbar für jede Hilfe zum Erfolg :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir zwar nicht helfen, da ich von so einem Problem (nach Spielstart keine Savegames mehr) noch nichts gehört hab.
Bei mir waren die Spielstände nach dem patchen von 1.02 auf 1.03 weg. Mit 1.04 ging auch nur noch die "neues Spiel" Option. Zum Glück war ich erst ziemlich am Anfang.
Komischerweise sind die alten Savegames aber noch vorhanden. Bei mir liegen sie (alt und neu zusammen) aber woanders: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Orbit\46
Musste ich 'ne ganze Weile nach suchen und rumgurgeln um die Savegames zu finden! :ugly:
Es gibt anscheinend diese beiden Varianten, wo die Spielstände landen.

Aber das ist ja krass, dass die Spielstände auch futsch sein können, wenn man einfach am nächsten Tag weiterspielen möchte! :wow:

Das ganze Speichersystem von FC3 ist sowieso ein schlechter (verbuggter) Witz, aber damit hab ich mich mittlerweile irgendwie arrangiert. :daumen2:

Ja also dieser Orbit Ordner der ist glaub ich nur bei den Gecrackten FC3 Versionen vorhanden :/ Den gibt es ja bei mir nicht. Ja in meinem Ordner sind auch alle datein da aber ich kann nicht drauf zugreifen, da steht im Game einfach lehrer Speicherstand :( hab jetzt mal auf neues Spiel gedrückt und den 3.ten Speicherpunkt ausgewählt und dann wieder ausgemacht. Jetzt habe ich in meinem Ordner noch eine (7.save & 7.save.metadata) dazubekommen.

Meine anderen heißten: (1.save & 1.save.metadata sowie 5.save & 5.save.metadata) verstehe das ganze nicht bin nur ziemlich frustriert da ich letzte Nacht 12 Stunden daran gezockt hatte und und insgesamt waren 30 Stunden auf dem Konto :(

(Das lustige ist wo ich ein neues Spiel gestartet hatte, habe ich danach die Dateien aus dem Ordner gelöscht und eh hat sofort alle neu angelegt sogar mein richtiges Savegame.

Habe den Support mal angetextet mal sehen ob da was kommt weil nochmal alles von vor nein danke :daumen2:

Zurück