Far Cry 3 - Limited Edition PC Elektronischer Download bei Ubisoft

BigT72

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin

ich habe mal ne frage zu Far Cry 3... ich habe so ein Code von AMD bekommen wo ich es bei Ubisoft Downloaden kann nur wo finde ich das? (ich meine denn Download link)

ach und ich habe heute die Mail bekommen das ich mir jetzt Voucher Downloaden kann nur was ist das und wo finde ich denn Link??? da war nur ein Digitale Rechte Code?

hoffe das ihr mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe auch den Code gehabt, hab mir dann dieses Uplay von Ubisoft runtergeladen, in den Shop, FC3 in den Warenkorb und dann mit dem Gutschein bezahlt. Alles soweit geklappt, auch Rechnung bekommen. Spiel ist allerdings nicht sichtbar, so dass ich nicht vorausladen kann. Denke aber mal, dass es heute bzw. morgen dann in der Spieleübersicht erscheint und geladen werden kann.

Möge wer was sagen, wenn ich es falsch gemacht habe :ugly:

Voucher is wohl der Gutschein den beim "Kauf" bekommst. Bei mir lag automatisch eine Gutscheincode mit im Warenkorb. 10€ glaube ich.

hm jetzt haben wir es 29.11.12 und ich kann nichts laden? habe auch kein schimmer wo ich den link da finden soll?

unbenannt-jpg.604458

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 1.177
Bei mir genau das gleiche, habe auch vorbestellt usw via PC-Download und mit dem Code alles gemacht aber keine Ahnung wie ich nun an das Spiel komme :/ In meinem Uplay fehlt auch noch jede Spur davon. :what:

Habe meine Kiste jetzt aus da ich morgen wieder zur Arbeit muss, hoffe das ich morgen/heute abend es runterladen kann.

Moin, so gerade ne Mail bekommen mit Downloadlink und Serial für Uplay ;) Viel Spaß euch beim zocken :D

Uplay: TheCptEnigma

Zuletzt bearbeitet:
habe meinen promo code von AMD Never Settle nun auch schon im ubishop eingelöst,
aber die wollen mir doch tatsächlich erzählen, dass man das spiel, da ein ab 18 titel, nur zwischen 23 und 6 uhr laden kann ...

Ach, bist noch bei der Bestellung. Aber selbst das kam nicht bei mir. Habe vorgestern um 17.55 Uhr den Code eingelöst. Auch über den Shop, Krempel in den Warenkorb, Promo-Code eingegeben und Bestellung abgeschickt. Kam prompt Auftragsbestätigung per Email, ohne irgendein Hinweis.

Hab ich wohl Glück gehabt, oder Du machst da was falsch :D

Bei mir hat es auch soweit geklappt. Musste nur einmal die exe ausfuehren, damit das Spiel bei Uplay startet.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

Also ich hab von jemand hier aus dem Forum auch so einen Key für den Shop bekommen. (Never Settle Key)
Ich weis allerdings nicht wo ich den nutzen kann.
Wenn ich im Shop direkt oder eben über Uplay den Code bei "Promo-Code" eingebe und übernehmen klicke passiert genau gar nichts bzw. der Preis ändert sich nicht.
Mach ich irgendwas falsch?

[Edit]
ah... beim 3ten Mal gings dann doch und da stand 0,00 Euro. Hat sich also erledigt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück