Far Cry 3 Key

D

DerpDerpington

Guest
Hey Leute,
ich habe ein Riesenproblem. Ich habe mir gerade auf MMOGA einen Far Cry 3 Key gekauft. Jetzt kann ich den Key aber nicht bei Uplay eingeben, da es dort diese Option nicht gibt. Bei Steam funktioniert der auch nicht (fragt nicht warum ich das probiert habe). Jetzt hab ich also den Key hier liegen und bekomme Far Cry 3 nirgends her, um den Key zu aktivieren. Weiß irgendjemand hier Rat? Ich hoffe doch...

Das solltest du bei MMOGA erfragen und nicht bei uns - wenn die Keys verkaufen müssen sie dir auch sagen wie man sie benutzen soll.

Erwarte aber nicht, dass die dir schnell und/oder kompetent antworten - die Preisspanne, die die günstiger sind als die Originalshops ist eben irgendwo drin, meist bei Problemen wie du sie jetzt hast und eben beim oft kaum/nicht vorhandenen Service.

du musst das Spiel erstmal installiert haben und wenn du es dann starten möchtest öffnet sich automatisch Uplay wo du dann zur key eingabe gebeten wirst.
Bietet der Shop keine Downloadmöglichkeit ?

Habe da nichts von einem Download gesehen. Da war wahrscheinlich der Haken bei dem Preis. Jetzt komme ich mir leicht verarscht vor.

Ganz ehrlich... haste wirklich erwartet wenn ein Produkt in einem Laden nur einen Bruchteil von dem kostet verglichen mit allen anderen Läden gäbe es keinen Haken? :schief:

Ich hatte halt bisher noch keine Probleme mit MMOGA und habe da echt schon eine Menge eingekauft. Und riechen, dass man bei diesem Uplay keinen Key eingeben kann, kann ich ja auch nicht. (immerhin geht das bei Steam und Origin)
So gefasst ich hier auch rüberkomme, ich bin stinksauer!

Wo ist denn jetzt genau das Problem?

Besorg dir die Installdaten vom Spiel, installier es und pack deinen Key dann bei Abfrage hinein. Feddich.

sollte soweit legal sein du hast das spiel im dem sinne ja erworben falls ich mich irre tut es mir leid aber wenn du vielleicht einen bekannten mit einer cd hast dann nimm diese am besten und installiere es halt darüber

Hmm, das mit nem Bakannten wäre natürlich günstig, ist aber leider nicht der Fall. Dann muss ich wohl mal nach einer Downloadversion ausschau halten. Danke euch!

Hast du einen Key bekommen der etwa XXX-XXXX-XXXX-XXXX lautet oder eher einen dfajhdfkdshf? Letzteren könnte man im Ubishop einlösen. Direkt kann man bei Uplay wohl keinen Key eingeben, im Gegensatz zu Steam oder Origin. Bei Ubisoft läuft das so, dass man das Spiel installiert, startet und dann in Uplay den Key eingibt.

In einem anderen Key Shop (g2play) habe ich gesehen, dass sie dort einen Link zum Download des Ubisoft Downloadmanagers bereitstellen. Aber keine Ahnung, ob das funktioniert. 22,99 ist aber auch ein verlockender Preis. Aber ich bin dank Never Settle schon versorgt.

Immer schön die AGB lesen:

§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.

MMOGA LTD macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von MMOGA LTD und deren Leistungserbringern zu unterbinden. MMOGA LTD haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.

AGB - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

Ich frage mich immer noch, warum der Shop online ist. Vermutlich liegt es daran, dass er eine hübsche Briefkasten-Firma in Hong Kong hat...

Hallo, habe den Key ebenfalls von mmoga und habe das Spiel schon fast durch! Du erhälst eine Email samt Key und einen Link zum Ubidownloader der dir die Daten des Spiels herunterläd. MMOGA ist eine sehr seriöse Seite was Gamekeys angeht! Scheut also nicht dort mal vorbeizuschauen!

Moin
Schau mal in dein Emailfach-Hab Dir nen Link für den Downloadmanager gemailt.Plus ne Kurzanleitung.
Gruss und viel Spass beim zocken.

Ha, danke an alle. Die AGBs hätte hier keiner rauskramen müssen :lol: ich will ja niemanden für irgendwas belangen, sondern nur eine Lösung finden :)

@ Kerkilabro
Jetzt bin ich verwirrt. Habe mir die Email auch noch mal zu Gemüte geführt. Schande über mich, wenn ich in meiner Ungeduld etwas wichtiges überlesen habe.

du hast mit dem key eine Lizenz für das Spiel erworben woher du die Daten organisierst spielt keine Rolle selbst ein Download einer gecrackten Version geht in ordnung solange du nicht crackst, sondern das Spiel mit dem Key aktivierst.
Habe das Spiel ebenfalls per Key aus einem Key shop gekauft.
Der einzige nachteil an den keys von ebay und co. Ist nur das man keine disk und hülle hat und die spiele erst laden muss, das relativiert sich aber weil man die Spiele so meist extrem günstig auch kurz nach Release bekommt und in 90% der fälle bekommt man vom Anbieter auch eine legale Downloadmöglichkeit angeboten, also so war es bisher zumindest bei mir der Fall.

Jo, also nochmal danke an alle. Es hat sich geklärt, Kerkilabro hatte Recht. Ich habe einen Link zum Downloadmanager übersehen und gleich in jede Richtung losgeprügelt. :fresse:

Ich frage mich immer noch, warum der Shop online ist. Vermutlich liegt es daran, dass er eine hübsche Briefkasten-Firma in Hong Kong hat...
Und wenn schon. Wäre ich eine CD-Key Handelsfirma hätte auch kein Bock wenn der Kunde seinen Key registriert, Cheatet oder Hackt wodurch der Key gesperrt wird und dann zu mir ankommt und meint ich hätte den Key schon verwendet gecheatet und dann weiterverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück