Far Cry 3 gegen Black Ops 2 tauschen?

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich werde mir wohl eine Radeon 7870 kaufen wo Far Cry3 mit bei ist. Aber ich finde COD Black Ops 2 besser. Werde ich Leute finden die tauschen?

War's schon das erste ^^ das letzte gute CoD war Modern Warfare 2.

Far Cry 3 ist dagegen ein HammerTitel! Kannste nix mit falsch machen ;)

Naja der Far Cry MP ist nicht das beste, in meinen Augen allerdings noch spaßiger als Blops.
Ob du Leute findest die tauschen würden kann ich dir nicht sagen, das kann dir keiner sagen denn wer kennt schon alle Leute? :ugly:

Wieso kann man sich eine +200€ Karte leisten aber kein Spiel? Inzwischen ist das mit dem tausch nicht mehr so einfach da viele Spiele an einem Account gebunden sind, rechtlich gesehen darf man es aber.

Modern Warfare 1 war der letzte gute CoD Teil, mit MW 2 wurden ja die dedicated server und Modifikationen entfernt. Welches Spiel einem besser gefällt ist im Grunde Geschmackssache, Far Cry 3 geht inzwischen auch eher in die Casual Richtung deswegen glaube ich das es CoD Spielern gefallen könnte.

Ein Tipp für die Zukunft, sage niemals CoD Spielern das andere Spiele besser sind, wenn du Pech hast dann überzeugst du sie und sie kommen zu denn anderen Spielen. Left4Dead und Counter-Strike: Global Offensive sind ja nicht mehr zu ertragen, ich bin mir sicher das die Far Cry 3 Community auch nicht so gut sein wird wie die ersten, die Spiele waren ja teilweise übelst brutal.

Nein der Farcry 3 MP ist Unglaublich FAIR ich habe bisher keine cheater gesehen oder sind mir nicht aufgefallen.
Allerdings ist das host system echt nervig und wieso Spielen so wenige Online nur max 1000 leute im mixed
Wieso auch Feuersturm nicht gern gespielt wir ist mir ein Rätsel, eigentlich eine abwechslung vom dem meist gespielten TDM was arg langweilig ist.
Die custom maps option ist auch genial, Spielt mal oilplattform oder so ähnlich, Spielt sich wie COD auf Fair.
Und mal ehrlich farcry 3 sieht gut aus, nach postfx Abschaltung da kann COD blobs nicht an stinken. Und es ist ein SPIEL und kein SPIELFILM wie bf3 und Cod blobs2

BF3 ist TDM auf extrem
da ist Planetside 2 besser, das immer alle Fahrzeuge im MP als Einladung zum Fahrsimulator verwechseln.
Als infra ist BF3 und BFbc2 nee qual. Da ist farcry 3 um Welten besser sowie cod

Bei der Frage ob FC3 oder BO2 besser ist wirst du für dich persönlich niemals eine richtige Antwort erhalten da dies ganz einfach Geschmackssache ist. Der eine findet FC3 besser der andere wiederum Bo2 (wie ich ) Da kannste gleich die Community fragen ob eher Pizza oder Currywurst Deine Lieblingsspeise werden soll..

... ich seh schon den ersten Trot.... der hier gleich schreibt Curry Wurst ... XD

Zurück