Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven

schaut net schlecht aus, aber was sind das für komische speedkills !?
hat der auch n nanosuit an oder was :ugly:

AW: Far Cry 3: Gameplay-Demo von der E3 - Nichts für schwache Nerven

Setting und Gameplay erinnern mich an einen Mix aus Dead Island und Crysis. Obwohl FC2 auf meiner HD rumliegt, habe ich es noch nicht gespielt. Der Nachfolger wirkt interessant.
Mal schauen, wie es dann qualitativ auf dem PC aussehen wird.

und was war da jetzt nichts für schwache Nerven? Hätt ja gedacht, dass Merkel da auftaucht, aber dann wär´s bestimmt erst ab 21 spielbar, weil den Anblick..... :ugly:

Der Anfang erinnert einem an den 1. Teil aber zum Ende hin wird es eher unwirsch. Mal sehen was daraus gezaubert wird und welche Gemeinheiten Ubi noch am Start hat

PCGH schrieb:
Nichts für schwache Nerven
warum, weil die wieder nen shooter mit gamepad vorführn? weil man n paar titties sieht? weil rasierte kopfbehaarung bei frauen nich so der schöne anblick ist?
oder weil man da n bisschen blut sieht? gott seid ihr echt so wohlbehütete studenten die bei jedem bisschen gleich rumschreien? :schief:
noch nie eine auf de fresse jekriegt im büroleben, huh? det blutet auch! :ugly:

und wiedereinmal Konsolen Matsch Texturen, ambiente ... erinnert an farcry 1, Story ansatz OK klingt intressant.gameplay Möglichkeiten OK, aber kein um die ecke sehen kein aus der deckung blind schießen.
Also normales ego shooter Grund gameplay.mal sehn wie die PC grafik wird.Diese PS3 optik tut ja wirklich weh.

Schon lustig, wie er rotieren muss, um überhaupt 'nen Gegner zu treffen - was lob' ich mir da meine Maus :D

warum, weil die wieder nen shooter mit gamepad vorführn? weil man n paar titties sieht? weil rasierte kopfbehaarung bei frauen nich so der schöne anblick ist?
oder weil man da n bisschen blut sieht? gott seid ihr echt so wohlbehütete studenten die bei jedem bisschen gleich rumschreien? :schief:
noch nie eine auf de fresse jekriegt im büroleben, huh? det blutet auch! :ugly:

made my day! :lol:

mal sehn wie die PC grafik wird.Diese PS3 optik tut ja wirklich weh.

Ok, ich sag nur ab zum Augenarzt.
Oder zum Psychater, denn so eine Aussage kann man nur treffen, wenn man ein übelster Anti-Konsolen-Rebell ist, der "Objektivität" aus seinem Wortschatz gestrichen hat. :ugly:

@ Topic:
Ich bin positiv überrascht. Sieht nach einem optisch gelungenen Casual-Shooter aus.

Also für Konsolenverhältnisse sieht's wirklich verdammt gut aus.

Die Dschungel-Atmosphäre mit den Palmen, Farnen und der restlichen Vegatation kommt verdammt gut rüber.:hail:

Die Vegetation gefällt mir sogar besser als bei Crysis 1, denn dort gab es einen derart dichten und authentischen Pflanzenbewuchs wie bei Far Cry 3 nicht zu sehen.

Bin mal mächtig auf die PC-Grafik gespannt - mit passenden Texturen und den üblichen Effekten könnte das ein absolutes Grafik-Highlight werden :daumen:

Und spielerisch gibt's solide Ego-Shooter-Kost, was hat man anderes erwartet ? :schief:

Sieht wirklich super aus. Aber ich sehe schon jetzt zwei Gründe, warum ich es sicher nicht kaufen werde:

1.: Rechenleistung meines PCs wird dafür bestimmt nicht mehr ausreichen, auch wenn das gezeigte nur eine schwachbrüstige Konsolenfassung war.

2.: Ubisoft. Die haben sich mit ihren Kopierschutzgängelungen allen Kredit bei mir verspielt. Von denen kaufe ich nichts mehr. Es kann nicht sein, dass Leute die das Spiel illegal runterladen zocken können, während der ehrliche Käufer vom Kopierschutz abgehalten wird. Und wenn ich die Lernkurve von Ubisoft so ansehe, glaube ich nicht an Besserung.

Es ist immer schwer, etwas über ein Spiel zu schreiben, das man selbst noch nicht angetestet hat...vom ersten Eindruck scheint mir Far Cry 3 aber wieder so eine 0815 Konsolenportierung zu werden, die es (leider) eh schon zu Hauf gibt. Kann mich aber auch täuschen, sobald eine Demo oder Ähnliches draußen ist, weiß man Genaueres.
Was ich immer öfter vermissen, ist klassiche PC Old-School Shooter Kost, die noch kein Konsolen-Spieler je gesehen hat und sehen wird;)

Ok, ich sag nur ab zum Augenarzt.
Oder zum Psychater, denn so eine Aussage kann man nur treffen, wenn man ein übelster Anti-Konsolen-Rebell ist, der "Objektivität" aus seinem Wortschatz gestrichen hat. :ugly:

Sorry aber er hat vollkommen Recht. Es sieht wirklich grottig aus und man kann wirklich nur beten das dass nicht so auf dem PC erscheint :daumen2:.

Was ich immer öfter vermissen, ist klassiche PC Old-School Shooter Kost, die noch kein Konsolen-Spieler je gesehen hat und sehen wird;)

Kommt doch ein neuer Painkiller Teil....das ist mal wieder ein richtiger Oldschool Shooter nach meinem Geschmack :daumen:. FarCry 3 bleibt abzuwarten was Ubisoft uns diesmal wieder vorsetzt.... Ubi-Launcher...ohne mich :daumen2:.

wie wärsn ma mit Hard Reset? nich oldschoolig jenuch? hat soweit man hört sogar gute grafik :schief:

Sorry aber er hat vollkommen Recht. Es sieht wirklich grottig aus und man kann wirklich nur beten das dass nicht so auf dem PC erscheint :daumen2:.

Dann bete. Diese Praxis hat zwar meiner Meinung nach noch nie irgendwem irgendwann irgendetwas gebracht, aber gut. ;)

Zurück