godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
hab schon mal in den Sammelthread gepostet bin aber echt ungeduldig, weil ich endlich zocken will^^
Hab mir Far Cry 3 gerade gekauft, runtergeladen und installiert (inkl. allen Patchs). Nach der Installation von uplay hab ich das Spiel mal gestartet, die Grafik angepasst und wollte dann mal den Story-Modus starten. Das ergebnis -> freez. Nichts tat sich und auch fraps blieb hängen. Strg-alt-entf gedrückt -> Far Cry 3 funktioniert nicht mehr.
Ist das jmd von euch auch passiert? Wenn ja wie habt ihrs gelöst?
Das seltsame ist, dass ich im Multiplayer spielen kann, und so ja quasi mein Verdacht, dass es mit der Engine zusammen hängt (hatte ähnliche Fehler schon mit anderen Spielen auf Basis der Cryengine 3) schon mal nicht mehr stimmen kann. Im Netz finde ich vieeele andere mit dem gleichen oder ähnlichen Problem, aber bisher hat keiner, nachdem was ich so gelsen hab eine allgemeingültige Lösung gefunden.
Ich will unbedingt die Kampagne spielen (Multiplayer ist eher was für mich, wenn ich die Story durch hab und Langeweile hab) deswegen finde ich das echt Schade.
Ich will es so unbedingt spielen ^^
MfG godfather22
hab schon mal in den Sammelthread gepostet bin aber echt ungeduldig, weil ich endlich zocken will^^
Hab mir Far Cry 3 gerade gekauft, runtergeladen und installiert (inkl. allen Patchs). Nach der Installation von uplay hab ich das Spiel mal gestartet, die Grafik angepasst und wollte dann mal den Story-Modus starten. Das ergebnis -> freez. Nichts tat sich und auch fraps blieb hängen. Strg-alt-entf gedrückt -> Far Cry 3 funktioniert nicht mehr.
Ist das jmd von euch auch passiert? Wenn ja wie habt ihrs gelöst?
Das seltsame ist, dass ich im Multiplayer spielen kann, und so ja quasi mein Verdacht, dass es mit der Engine zusammen hängt (hatte ähnliche Fehler schon mit anderen Spielen auf Basis der Cryengine 3) schon mal nicht mehr stimmen kann. Im Netz finde ich vieeele andere mit dem gleichen oder ähnlichen Problem, aber bisher hat keiner, nachdem was ich so gelsen hab eine allgemeingültige Lösung gefunden.
Ich will unbedingt die Kampagne spielen (Multiplayer ist eher was für mich, wenn ich die Story durch hab und Langeweile hab) deswegen finde ich das echt Schade.
Ich will es so unbedingt spielen ^^
MfG godfather22




