Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One
 
Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Hoffentlich spielen das auch wieder einige neu an , dann wird schnell klar werden wie unpoliert im vergleich zu FC 4 der 3er doch noch war , von wegen nur anderes Setting ...
 
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Hoffentlich spielen das auch wieder einige neu an , dann wird schnell klar werden wie unpoliert im vergleich zu FC 4 der 3er doch noch war , von wegen nur anderes Setting ...
Fand beide sterbenslangweilig. Und kam mir vor als würde meine Mutter neben mir sitzen und mir ständig sagen was ich tun soll. Es vergeht in den ersten 10 Spielstunden nicht eine Minute wo das Spiel dir nicht sagt was du wie zu tun hast.

Das letzte gute Far Cry war für mich Blood Dragon
 
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Ich frage micht wer die Dinger kaufen wird? Ist es nicht einfacher die PS3 Version online zur Verfügung zu stellen, als eine neue Version zu entwickel?
Bin mir sicher, dass die meisten die das Spiel haben wollten es schon auf der PS3 oder XBox oder PC gespielt haben. Es ist ja nicht so, dass das Spiel exklusiv war.
 
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Far Cry 3 sah auf der PS3 sehr bescheiden aus. Nicht wenige haben davon wohl die Finger gelassen. Warum das in guter Optik nicht auf aktuellen Konsolen nachholen?
 
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Hoffentlich spielen das auch wieder einige neu an , dann wird schnell klar werden wie unpoliert im vergleich zu FC 4 der 3er doch noch war , von wegen nur anderes Setting ...

Und trotzdem war er wesentlich unterhaltsam, v.a. mit Ziggy's mod.

Da kam FC 4 einfach nicht mal ansatzweise ran, auch wenn es trotzdem recht lustig war. Mehr als 20€ für die komplette Edition ist es auch nicht wert gewesen.

Blood Dragon steht natürlich über allen Far Cry Titeln, nach dem ersten.


Wie kann man nur mit so absolut realitätsfernen (weil dir das ja auch so sauer aufstößt) Erwartungen an ein offensichtlich wenig realistisches Spiel rangehen...?
Manchmal sitzt das Problem halt vor dem Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Ach nö....:nene:
 
AW: Far Cry 3: Classic Edition - Trailer zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

Leider habe ich meine Playstation 4 vor einigen Monaten verkauft, sonst hätte ich es mir erneut zugelegt. Des war echt das beste Far Cry.
 
Zurück