Far Cry 3 als LAN spielen?

Marcimoto

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,
Mir ist grade aufgefallen, dass es ja tatsächlich keinen LAN-Modus für Far Cry 3 gibt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten als dieses Tunngle Gedöns, das ja seit dem dritten Patch nicht mehr gehen soll?
Oder gibt es alternativ quasi Maps privat zu machen, und dann ne "quasi-LAN" zu machen, solange wir nur Internet haben?

Das wäre nämlich das K.O. Argument für nen Kumpel, der sich das nur kaufen würde, wenn man das auf ner LAN zocken kann.
 
Im Spiel benutzerdefiniertes Spiel freunde einladen die online und in deiner Uplays liste drin sind und hoffen das ihr möglichst nah bei einen ein zigsten webserver (Vermittlungsstelle) eine Ip bekommen habt. Ihr müsst aber unterschiedliche IP also intenet Anschlüsse haben.
 
P2P System wie bei den Konsolen und da ist der angemeldete dsl Vermittlungsstelle und server ip wichtig.
hat man pech und der provider vermittelt dich zu einen polen server an und dein freund an einen de server an, kann es zu hohen ping kommen. Obwohl ihr quasi nur 1 Wohnung nebeneinander seid. ist eben kein echtes lan.
In der regel kommt man in D immer auf Deutsche server, ich hatte schon anmeldungen bei ru servern oder Polen. das merkt man wenn man shops sucht und die auto erkennung dann kyrellische schrift hat. Oder als Standardsprache französisch
das kann auch dann passieren wenn man seinen router einen dyn dns service anmeldet.
 
Achso, ist aber eher unwahrscheinlich oder? Weil irgendwo sind die privaten Spiele ja auch darauf ausgelegt, mit ausgesuchten Spielern zu spielen :D
 
Jap, also auf der LAN hat echt alles wunderbar funktioniert :)
Nachdem die Stimmung um 2 Uhr nach x Runden Far Cry 2 eingeschlafen ist, ham wir mit Far Cry 3 begonnen.... bis in den Morgen hinein. :D
Also hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
 
Zurück