Far Cry 2 Startproblem!!!!BITTE HILFE!!!!!

H.I.M.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also folgendes Problem:
Ich habe Far cry 2 mit dem patch 1.03 installiert und sobald ich das spiel starte kommt der Ladebildschirm mit dem tollen mann mit waffe und viel feuer im hintergrund, anschließend wird das bild schwarz und zack is alles zu und ich bin wieder aufm desktop, alles OHNE fehlermeldung .... ich hab wirklich VIEL probiert (hoffentlich nicht alles) , unter anderem : als admin aus führen, kombatiblitätsmodus (/als admin), DX10 neuinstalliert , far cry 2 neu installiert, neuesten ATI Treiber + CCC installiert ... Das seltsame daran is dass das spiel früher lief und jetzt schlagartig aber nimmer startet... ICH BRAUCH DRINGEND HILFE hab nach einer stunde mit google keine lösung auf dieses problem gefunden... (am sys liegts nich, lief ja schonmal)

mein sys:
CPU : Phenom 2 X4 920
Graka:ATI HD 4350
PSU: Corsair HX750W
RAM : 4GB Corsair Dominator
Mainboard : Asus M4A78 Pro

Zuletzt bearbeitet:
ja is mir schon klar^^, ha hat ich ne hd4850 geliehen, aber vom prinzip her muss das spiel trotzdem laden... wies ingame aussieht is ja wieder ne andere geschichte ;) ... und ich hab vor mir in naher zukunft ne hd5770 zu holen ;) . Ich wäre lösungsvorschlägen sehr verbunden ;D . hotfix kanns nich sein weil kein fehler kommt, des problem hat ich schonmal ... aber dass es von schwarzem ladebildschirm einfach wieder aufn dekstop springt is mir neu und ihc hass das problem!!!! BITTE EINE LÖSUNG :)

Zurück