Far Cry 2 Problem

Mr. Singh

Schraubenverwechsler(in)
Erstmal n Hi an alle. :)

so und hier mein problem: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Laptop geleistet und dachte mir das es mal wieder zeit für n bisschen FC 2 ist. Ich habs installiert war alles wunderbar doch wenn ichs jetz spiele habe ich immer solche ekeligen kleinen lags und ruckler z.B während ich nen jeep fahre oder während einens gefechts.....das ist ziemlich nervig und tut auch den nerven nicht wirklich gut!
Ich habe eine AMD Radeon HD 6650M mit 2 GB VRAM, 6 GB DDR3 RAM und nen i7 - 2630QM von INTEL ( der rest ist glaub ich nicht nennenswert)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das ich wieder in ruhe FC2 spielen könnte.

MfG

Mr. Singh

wir brauchen mehr details um dir helfen zu können z.B. welche Auflösung und andere Grafik einstellungen.

Auflösung: 1600x900 ( wegen der bildschirmgröße notwendig)

die ersten drei einstellungen also realistische bäume habe ich auf niedrig genommen, feuer auch auf niedrig und physik ist auf mittel alle anderen optionen sind auf hoch und HDR und BLOOM sind aktiviert. AA ist keins an und VSYNC ebenfalls nicht.

ich hoffe das sind genug infos für einen guten vorschlag :)

HDR und Bloom kannst du rausnehmen ! Vsync für gleiche FPS kannst du reinhauen.... aber ich denke deine GraKa ist nicht ausreichend für die jetztigen Optionen !!!

naja das mit der graka ist schon lustig den alle spiele die ich besitze sind von gleicher oder höherer anforderung wie FarCry 2 ( das wäre ARMA 2, MEDAL OF HONOR, METRO 2033 usw.) die laufen alle ruckel frei und mein vorgänger pc war um einiges schlechter und hats auch ohne lags hinbekommen...also denke ich eher es ist ein anderes problem aber trotzdem danke für deinen vorschlag....

nein tut es nicht tut mir leid dich zu enttäuschen es läuft auf einmal alles auf ULTRA komplett flüssig :D

Jo es gibt manchmal so Grafik Fehler bei FC 2 die irgendwas ändern und dann läuft es ruckelig ! Hatte ich auch mal aber nach mehrmaligem neustart hat es funktioniert.:daumen:

Zurück