Far Cry 2: PCGH sucht das beste Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
In der PC Games Hardware Premium 12/2008 mit einem 36-seitigen Sonderteil zu Far Cry 2 bieten wir unseren Lesern die einzigartige Möglichkeit, exklusive Far-Cry-2-Produkte zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir für jede Kategorie die Collector’s Edition, eine Tasche und ein T-Shirt inklusive USB-Stick im Far-Cry-2-Design.

Wer darf mitmachen?

Jeder auf extreme.pcgameshardware.de registrierte User.

Wie kann ich mitmachen?
Erstelle einen sehenswertes Video aus Far Cry 2 und lade es bei youtube hoch. Um sicherzustellen, dass du das Video erstellt hast, muss aus dem Video ein Bezug zu PCGH hervorgehen.

42290d1225456483-far-cry-2-wettbewerb-der-beste-action-shot-kategorie_3_video.jpg

Was kann ich gewinnen?
Wer es auf den ersten Platz schafft, darf sich auf die Collector’s Edition freuen.

attachment.php

Der Zweitplatzierte bekommt eine Tasche im Look von Far Cry 2.

attachment.php

Für den dritten Platz gibt es ein T-Shirt und einen USB-Stick (1 GiByte).

attachment.php

attachment.php

PC Games Hardware wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! :)

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt im Forum. Mitarbeiter der Sponsoren und der COMPUTEC MEDIA AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Hi!
Ich hab gleich mal ne Frage:
Wie bewertet ihr die Videos?
Kommt es auf einen "guten" Ihnalt an
oder sollen besondere Grafikefekte des Spieles gezeigt werden(Hoffentlich nicht, da macht mein Pc kaum noch mit)
oder sollen wir unsere Fähigkeiten mit einer Videoschnittsoftware unter beweis stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein "sehenswertes" Far-Cry-2-Video sein, die Thematik überlassen wir euch. Aber es geht natürlich primär nicht darum, wer die teuerste/ komplizierteste Videoschnittsoftware bedienen kann. ;)

Hm, dann hättest du villeicht ein link zu einer demo von einer "sehr guten" software dazu schreiben sollen, damit die gleichen Bedinungen herschen. Magix ist z.b. eine gute Wahl.

Genau, ob das Video Action-reich, lustig oder informativ ist überlassen wir euch - Kreativität ist gefragt.

Zum Aufnehmen und schneiden reichen Fraps und der kostenlose Windows Movie Maker.

ich finds ein wenig sinnlos, wenn man das spiel gewinnt, das man zum erstellen bracuht^^

ich mein dann hat man 2 mal far cry 2^^

Hier die Schlussszene von Far Cry 2

https://www.youtube.com/watch?v=sEIaQ52JkjI

Allen Teilnehmern viel Glück!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso man ein Gewinnspiel macht für das man Far Cry 2 braucht und bei dem man dann nochmal Far Cry 2 gewinnen kann. Was will ich denn mit 2 mal Far Cry?

mfg, Shibi

Wie kann ich beweisen, dass das von mir hochgeladene Video von mir ist? Habe nun ein Video zusammengeschnitten, aber es als meines kennzeichnen? :huh:

das finde ich auch. ich bin auch fast fertig mit dem video aber ich mach mir jetzt noch ein account bei youtube. und woher wisst ihr dann eigentlich dass es meins war ?

Warum schreibt ihr nicht einfach irgendwo rein "xxxx for PC Games Hardware"?
Wenn ihrs geklaut habt findets schon jemand! :devil: Und dann...........

So, ich hoffe es klappt :)

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ECTaWRc9JzA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ECTaWRc9JzA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

hey pcgh ,
ich hab mal ne frage. ich komme nicht weiter. ich hab jetzt mein video fertig gemacht (windows movie maker) und jetzt will ich das als film speichern. hab alles mit fraps aufgenommen und alle videos sond im ordner fraps drin. aber der sagt mir wenn ich das speichern möchte, dass das nicht geht und ich solle meine laufwerke überprüfen und so.
ich bin ziemlich geschockt. das einzige was ich habe ist die movie maker datei. wenn ich jetzt noch mal alles von vorne machen darf wäre ich traurig könnte ich notfalls auch die movie maker datein hochladen ? auf der kann man sich das doch dann angucken oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück