Far Cry 2: PCGH sucht das beste Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey pcgh ,
ich hab mal ne frage. ich komme nicht weiter. ich hab jetzt mein video fertig gemacht (windows movie maker) und jetzt will ich das als film speichern. hab alles mit fraps aufgenommen und alle videos sond im ordner fraps drin. aber der sagt mir wenn ich das speichern möchte, dass das nicht geht und ich solle meine laufwerke überprüfen und so.
ich bin ziemlich geschockt. das einzige was ich habe ist die movie maker datei. wenn ich jetzt noch mal alles von vorne machen darf wäre ich traurig könnte ich notfalls auch die movie maker datein hochladen ? auf der kann man sich das doch dann angucken oder ?
kannst vllt mal genau schreiben/scrren von der meldung machen?
und nein eine movie maker datei kann man nur auf dem pc des erstellers schauen da die datei sozusagen nur auf die videos verlinkt

ICh hab zum Glück das Problem gefunden wegen dem Mvie Maker es lag an den Sammlungen die ich gelöscht habe.
Trotzdem danke wegen der Hilfe.
Ich werde es nochmal neu machen aber genauso wie es vorher auch war:D:daumen:
ICh hoffe ich habe es bis zum 7. fertig.
bis denne

lemon3007

Nette Videos habt ihr da. Meins ist leider nur zur Hälfte fertig geworden.
Die Schule nimmt einfach viel zu viel von meiner Freizeit in anspruch.

Das Gewinnspiel ist seit dem 7.12. zu Ende, später gepostete Beiträge werden nich berücksichtigt.
Am Montag gibt es voraussichtlich mehr Infos, der Thread ist jetzt vorerst mal zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück