Fantastic Four - Erster deutscher Trailer zum Superhelden-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fantastic Four - Erster deutscher Trailer zum Superhelden-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fantastic Four - Erster deutscher Trailer zum Superhelden-Film

Ich muss ganz ehrlich sagen, anhand dessen was ich jetzt gesehen habe wird der Film echt schei**.
Der erste und Zweite Teil war besser, vor allem die Schauspieler. Und ich kann mich nicht erinnern das Johnny im Comic und in der Cartoon Serie Dunkelhäutig (Schwarz) war/ist.

Die Geschichte aus dem ersten Teil war meiner Meinung nach auch "realistischer", und interessanter.

Grütze

Ach du meine Güte, jetzt machen Sie aus den Fantastic Four Teenie-Helden. :daumen2:

Die Effekte sind zwar richtig schön, aber was soll das denn wieder mit den Schauspielern.
Ich hab angst das wird beim neuen Starwars und Terminator genau das gleiche.
Twilight Reloaded mit lauter neuen Gesichtern, und um die Zahlen zu steigern rennt nach 2-3std mal einer der alten Schauspieler durchs Bild...

Ein Reboot nach so kurzer Zeit? Wenn er gut ist, will ich nichts gesagt haben. The Thing sieht richtig gut aus und Dr. Boom ist einer meiner Lieblingsschurken. Die alten 2 Teile waren ja eher lahm und schlechter als der Spiderman-Reboot, kann es ja kaum werden. :D

Ein Reboot nach so kurzer Zeit? Wenn er gut ist, will ich nichts gesagt haben. The Thing sieht richtig gut aus und Dr. Boom ist einer meiner Lieblingsschurken. Die alten 2 Teile waren ja eher lahm und schlechter als der Spiderman-Reboot, kann es ja kaum werden. :D

Dafür das "Dr. Boom" einer deiner Lieblingsschurken ist, kennst du seinen Namen ja ziemlich schlecht. Er heißt Dr. Doom :schief:

Naja den Reboot von den Spiderman Teilen fand ich zwar gut, aber noch lange nicht so gut wie die Originalen Teile.

Dafür das "Dr. Boom" einer deiner Lieblingsschurken ist, kennst du seinen Namen ja ziemlich schlecht. Er heißt Dr. Doom :schief:

Naja den Reboot von den Spiderman Teilen fand ich zwar gut, aber noch lange nicht so gut wie die Originalen Teile.

Das war ein Insidergag für Hearthstonespieler. ;) http://tinyurl.com/nuawwon

Also ich werde mit den reboots auch nicht warm. Hab früher auch ein paar FF Comics gelesen, fand die Filme aber eher so mittel.
Jetzt der reboot, mit Ben, der eher wie ein Golem ist und viel weniger menschlich. Ich finde, da ist man ganz weit weg vom original. Dazu Johnny, wobei es mir jetzt nicht so viel macht, das er schwarz ist. Gibt eh zu wenig schwarze Superhelden.
Aber die sehen doch alle aus, wie Studenten und nicht wie gestandene Wissenschaftler.
Naja, wird nicht im Kino angeschaut und auch nicht gekauft.

Zurück