Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel

e38c73bf53c6ab4f6946a654801c90bda7ee514f172538739e2d88183ac76c5b.jpg kann ich da nur sagen!!! FF mit teenager...das kann nur ******* werden... und dann noch Michael B. Jordan(hab nix gegen schwarze) aber als Johnny Storm oO das is doch mehr als makaber...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, nen "Remake" zu machen, wo es erst vor einiger Zeit zwei Fantastic Four Filme gab(auch wenn die nicht sonderlich gut waren) find ich ziemlich schlecht. Außerdem gefällt mir die Besetzung jetzt nicht wirklich.

Ganz oben auf der Liste "Filme, die die Welt nicht braucht".

Ich fand die zwei ersten Filme recht gut, vor allem die Besetzung war nahezu perfekt. Aber das hier ist Müll vom Feinsten. Das ist genauso wie Spiderman. Nach der ersten Trilogie brauchte man echt kein Remake, vor allem weil "The Amazing Spiderman" keinen Deut besser war als die alten Filme.

Neuverfilmungen können die nach 10-20 Jahren machen, davor will ich die alten Darsteller in Fortführungen sehen und nichts anderes.
Was soll der Mist immer, vor allem kommen da auch immer nur Schrottfilme bei raus in letzter Zeit.

Neuverfilmungen können die nach 10-20 Jahren machen, davor will ich die alten Darsteller in Fortführungen sehen und nichts anderes.
Was soll der Mist immer, vor allem kommen da auch immer nur Schrottfilme bei raus in letzter Zeit.

der Meinung bin ich auch. Die ersten beiden Teile waren super, und was soll das nun? Neue Schauspieler. Oh man, könnte son J.J. Abrahms Abklatsch alias Star Trek werden. Hoffe bei den Marvel-Verfilmungen bleiben die sich treu wie bisher, da passt es doch auch mit den ganzen Schauspielern, alle in den Einzelfilmen wie bei Thor, Ironman und Captain America und die Gleichen bei The Avengers, das passt doch auch. Und wieso machen die jetzt son Mist?
Mit Spiderman stimme ich auch zu, der Tobey Maguire war auch top, und dann das mit dem Amazing Spiderman. Kommt übrigens wieder am Sonntag auf Pro7, vorgestern Vorschau gesehen.
Das Gleiche bei Transformers. Super mit Shia Labeouf. Und dann auf einmal Mark Wahlberg. Nicht das ich den nicht mag, passt iwie nicht so recht dahin.

Mal ganz ehrlich, nen "Remake" zu machen, wo es erst vor einiger Zeit zwei Fantastic Four Filme gab(auch wenn die nicht sonderlich gut waren) find ich ziemlich schlecht. Außerdem gefällt mir die Besetzung jetzt nicht wirklich.

So sehe ich das auch!
Ich hasse es, wenn Geschichten nicht weiter erzählt werden, sonderm na wider vom ganz vorne Anfängt.
Genauso bescheuert das ganze wie bei Spiderman.

Wahrscheinlich liegt es aber einfach nur an der Gier der Schauspieler, wenn sie sich mal in einer Rolle etabliert haben.

Ganz oben auf der Liste "Filme, die die Welt nicht braucht".

Ich fand die zwei ersten Filme recht gut, vor allem die Besetzung war nahezu perfekt. Aber das hier ist Müll vom Feinsten. Das ist genauso wie Spiderman. Nach der ersten Trilogie brauchte man echt kein Remake, vor allem weil "The Amazing Spiderman" keinen Deut besser war als die alten Filme.

The Amazing Spiderman ist natürlich besser! Der 3. Teil der alten Trilogie war dermaßen schlecht, dass die Produzenten Spiderman fast begraben hätten. Du kannst froh sein, dass es überhaupt noch Spiderman Filme gibt... The Amazing Spiderman hat die Filmserie gerettet.

Der Trailer zu Fantastic Four gefällt mir nicht, vor allem gefällt mir die weibliche Besatzung nicht.
Auch was sie am Ende des Trailers sagen ist flach: Be ready for whats comming! What is comming? "The Answers"! :daumen2:

Hätte es auch besser gefunden wenn sie ne Fortsetzung mit den selben Schauspielern gemacht hätten. Vorallem da sie im Remake anscheinend ne komplett andere Story auffahren als im Original. Im Original haben die ihre Superkräfte ja durch kosmisch Strahlung oder so bekommen und hier jetzt Paralleluniversum?! Das Schlimme ist auch noch laut Wikipedia(englisch) ist sogar davon nen Sequel für 2017 geplant. Ich denke auch das wird so nen J.J. Abrahms Verschnitt für Arme. Aber alte Schauspieler auszutauschen und dann nen neuen Film zu machen scheint ja irgendwie so nen Trend zu sein und kommt vielen Filmen nicht gerade zu Gute.
Der Trailer zu Fantastic Four gefällt mir nicht, vor allem gefällt mir die weibliche Besatzung nicht.
Auch was sie am Ende des Trailers sagen ist flach: Be ready for whats comming! What is comming? "The Answers"! :daumen2:

Ich finde die weibliche Hauptbesetzung(Kate Mara) im allgemeinen nicht sehr überzeugend. Kenne die schon aus "House of Cards" und "Transcendence" und fand die da schauspielerisch ziemlich schwach.
Auch die restliche Besetzung ist so 0815. Die vorherige Besetzung hatte einfach mehr Charakter.

Ich finde die weibliche Hauptbesetzung(Kate Mara) im allgemeinen nicht sehr überzeugend. Kenne die schon aus "House of Cards" und "Transcendence" und fand die da schauspielerisch ziemlich schwach.
Auch die restliche Besetzung ist so 0815. Die vorherige Besetzung hatte einfach mehr Charakter.

Die vorherige Besatzung ist zum Teil nicht mehr verfügbar, da sie andere Verträge abgeschlossen haben.
Kate Mara finde ich auch sehr schwach als Schauspielerin.

Zurück