• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fanless 24/7 Zusammenstellung

Nein, kannst du nicht. Denn dann würde er über die IO Anschlüsse hinaus ragen. Und letzteres geht ja nicht.

Er wäre auch ziemlich überdimensioniert, der schafft hier sogar fast die 125 W TDP passiv abzuführen. Der BigBlock reicht für dich.

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Der beiliegende Lüfter ist sogar extrem gut und sehr leise bis gar nicht hörbar.

Bei den Intel Boards kenne ich mich nicht so gut aus das ich eine Empfehlung aussprechen möchte. Bin eher im AMD Lager unterwegs.

Der Big Block ist vom Board aus 6,5cm hoch. Da passt eigentlich alles drunter. Also kein Problem.

Ach ich lasse es jetzt so... zZ gehts ja ohne Fan. Heut morgen war die CPU 44C Fanless, im Durchschnitt liegt sie bei 50C. Im Sommer wenns net mehr geht mach ich halt nen Noiseblocker Multiframe S-Series M12 drauf

Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker Multiframe S-Series M12 Rev. 1.01 - 120mm PWM

Hab den schon bestellt. Lass den einfach über Easytune regeln das der bei 60C CPU angeht und mit 600 dreht.

Wobei ich gerne 3 Werte einstellen würde und man bei ET nur 2 machen kann. Schade

Zurück