Ich biete hier die benannte Fanatec Clubsport Wheelbase V1 an.
Es handelt sich dabei um das Gerät, welches bereits 2 Lüfter integriert hat.
Die Motoren und die Platine wurden 2014 getauscht. Seitdem diente mir das Gerät nur als Ersatz zur dann genutzten V2
Das Gerät befindet sich in einem optisch guten Zustand und funktioniert technisch einwandfrei, lediglich 2 kleine stumpfe Flecken, welche jedoch nicht wesentlich auffallen befinden sich auf dem Kunststoffsichtfenster. Wahrscheinlich stammen sie vom Support. Das Gerät wird in Originalverpackung samt Netzteil geliefert.
MP 300 Euro + versicherter Versand
SK 325 Euro + versicherter Versand
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht werden nicht gewährt. Ebenso wenig hafte ich für Schäden, die während des Versands enstehen könnten.
In diesem Fall haftet das entsprechende Versandunternehmen.
Es handelt sich dabei um das Gerät, welches bereits 2 Lüfter integriert hat.
Die Motoren und die Platine wurden 2014 getauscht. Seitdem diente mir das Gerät nur als Ersatz zur dann genutzten V2
Das Gerät befindet sich in einem optisch guten Zustand und funktioniert technisch einwandfrei, lediglich 2 kleine stumpfe Flecken, welche jedoch nicht wesentlich auffallen befinden sich auf dem Kunststoffsichtfenster. Wahrscheinlich stammen sie vom Support. Das Gerät wird in Originalverpackung samt Netzteil geliefert.
MP 300 Euro + versicherter Versand
SK 325 Euro + versicherter Versand
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht werden nicht gewährt. Ebenso wenig hafte ich für Schäden, die während des Versands enstehen könnten.
In diesem Fall haftet das entsprechende Versandunternehmen.
Zuletzt bearbeitet: