Falsches UEFI ?

RonGames

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

und zwar als ich mal bei meinen Freund ins UEFI gehen wollte, zeigte dieser nur Black Screen an. Nach dem ich denn per CPU-Z die UEFI Version Ausgelesen habe, war ich erstaunt, und zwar wird auf der Gigabyte Seite nicht die BIOS Version erwähnt die auf dem Board installiert ist. Also hab ich denn Versucht das UEFI zu Updaten, da ich aber es nicht geschissen bekommen hab, da ich wenig Ahnung mit Gigabyte Boards habe, hab ich das erstmal sein lassen.

Sprich Frage: Wie kriege ich das Update hin ? ^^

Mainboard: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-H61MA-D3V (rev. 2.0) (weiß nicht genau ob Rev. 2.0 oder 2.1)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das Funktioniert auch nicht, egal ob ich ins UEFI gehen will, oder Q-Flash machen will, beides bringt ein Schwarzen Bildschirm. Die Einzigste Option die ich hab ist über Windows zu Updaten.

gibts nen tool auf der gigabyte hp...frag mich aba nichtmehr wies heust...is fast 5monate her :D
hedarüber kannst dus updaten

genau so hies es :D

aber n tip....
die sagen dir schleis alle anderen progs bzw fenster... tu es...sonst kann es wirklich zu problemen kommen .... mir hat damals das dual bios den arsch gerettet^^

und wenn seine bios version nicht geführt wird...dann ist sie einfach zu alt.... es werden meistens nur die neuren aufgeführt

Die BIOS Version taucht ja nichtmal als Download, bzw. in der CPU-Support Liste auf, deswegen bin ich darüber verwundert.

Ok, denn werde ich das denn mal Probieren.

sie is zu alt....
oftmaks sind nur die 3 neuesten gelistet...voralem gigabyte macht das sehr gerne nur di neuen zu listen...
wennd googelst findest das bios im www irgendwo bestimmt

Zurück